SWTOR Forum

SWTOR Forum (http://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (http://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Wo kann man einen Gleiter kaufen? (http://www.swnation.de/forum/451-man-gleiter-kaufen.html)

Sarinchen1987 16.01.2012 21:34

Wo kann man einen Gleiter kaufen?

Ich kann nun einen Gleiter steuern aber ich weiß nicht wo man einen kaufen kann.Kann mir jemand einen Tipp geben?

Shijva 16.01.2012 22:05

AW: Gleiter

In der Flotte. Da gibt es den Gleiterhändler. Der ist auf der Karte oben Links. Blende die Händler ein da kannst du dann den Namen sehen! Den Skill gibts bei deinem Klassenlehrer.

Gideon 16.01.2012 22:52

Tatooine und Alderaan haben auch Händler ;)

kleinpega 17.01.2012 07:07

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 2884)
Tatooine und Alderaan haben auch Händler ;)

Alderaan weiss ich nu nicht, aber auf Tatooine hast mehr Auswahl, was die Gleiter angeht und kosten auch 8K Credits. Der Händler da, steht in Ankohead, am Taxiplatz. Ist schwer zu übersehen, da die Gleiter um ihn herum postiert sind.

Waldecker 17.01.2012 08:55

Man kann auch bei Bioware für 20€ ein Upgrade-Pack ordern. Darin ist enthalten ein Gleiter, privates Holocron mit Tänzerin, ein Armband für den VIP-Händler und Zugang zum VIP-Bereich und ein eigener Übungsdroide. Im Prinzip die virtuellen Beigaben der Collector´s-Edition.

Cassius 17.01.2012 09:29

Auf den Gleiter freu ich mich schon aber ehrlich dafür extra Euro ausgeben .. ich weiss nicht..

Shijva 17.01.2012 10:11

Ich warte ab bis dieses Upgrade etwas billiger wird. Einfach geduld haben. *g*

Sarinchen1987 17.01.2012 10:11

Danke für die Antworten.Muss dann erstmal noch Credits sparen weil die 40k für Gleitersteuern habe ich grad erstmal zusammenbekommen.Dann schau ich mich mal um wo ich den Gleiter kaufe.
Naja das Upgradepack für 20 euro wollte ich mir nicht unbedingt holen :)

kleinpega 17.01.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 2930)
Danke für die Antworten.Muss dann erstmal noch Credits sparen weil die 40k für Gleitersteuern habe ich grad erstmal zusammenbekommen.Dann schau ich mich mal um wo ich den Gleiter kaufe.
Naja das Upgradepack für 20 euro wollte ich mir nicht unbedingt holen :)

Also ich empfehle Tatooine, weil da hast du etwas auswahl unter den 8K Credits. Die beiden normalen aus der Flotte, sind doch schon sehr weit verbreitet.

Gideon 17.01.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Waldecker (Beitrag 2924)
Man kann auch bei Bioware für 20€ ein Upgrade-Pack ordern. Darin ist enthalten ein Gleiter, privates Holocron mit Tänzerin, ein Armband für den VIP-Händler und Zugang zum VIP-Bereich und ein eigener Übungsdroide. Im Prinzip die virtuellen Beigaben der Collector´s-Edition.

Hab ich gemacht, man spart halt für jeden Twink die 8k. Mich reizt noch der vip Bereich, aber ist momentan noch ziemlich langweilig. Die restlichen Gimmicks sind für mich belanglos^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.