Antwort
Alt 18.02.2012, 09:38   #1
dlNite
Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich hoffe das passt hier rein und ich habe keinen Thread aufgemacht, der woanders hin sollte, falls ja - sry!

Ich selber Spiele als Main einen Kopfgeldjäger auf lvl 26 , im Powertech tree.
Was ist euerer meinung nach die beste Skillung fürs PVP mit dem BH? und was Spielt ihr so am Liebsten im PVP fuer Chars?
dlNite ist offline  
Alt 18.02.2012, 09:48   #2
KarVastor

AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Ich spiele meinen Agenten, der ist auf Heilung gesskillt und macht mir sehr viel Spaß so
KarVastor ist offline  
Alt 18.02.2012, 10:11   #3
drummilein

Ich spiele einen Jedi-Gelehrten als Heal im PvP sowie PvE.
Ich hab mir einfach mal in WoW angewöhnt, nur als Heal in's PvP zu gehen. Als DD hat man dann doch eine Menge zu tun und außerdem ging's mir aufn Sack, nie Heilung zu bekommen, entweder weil die Healer nur ihre Leute mit denen sie im BG waren gehealt haben oder weil es ganz einfach keine Healer gab.
drummilein ist offline  
Alt 18.02.2012, 11:41   #4
dlNite

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Ich spiele einen Jedi-Gelehrten als Heal im PvP sowie PvE.
Ich hab mir einfach mal in WoW angewöhnt, nur als Heal in's PvP zu gehen. Als DD hat man dann doch eine Menge zu tun und außerdem ging's mir aufn Sack, nie Heilung zu bekommen, entweder weil die Healer nur ihre Leute mit denen sie im BG waren gehealt haben oder weil es ganz einfach keine Healer gab.
Haha so ging es mir eig genau so. in wow selber spiele ich nur Healer.. und wenn ich nicht Powertech spec hätte, würde ich sicherlich auch healen. Jedi-Sage machen doch auch recht viel schaden im PVP oder nicht? habe nur einen auf lvl 19
dlNite ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:28   #5
drummilein

Geht so. Sie sind etwas nervig wenn sie alles zudotten, ansonsten find ich den Schaden der rüberkommt nicht so krass. (Aus Heiler-sicht.) Attentäter/Schatten, Marodeure/Wächter, Söldner/Kommando (?) und diese Nahkampf Imperiale Agenten/Schmuggler (kA welcher Specc das ist) sind da weitaus schlimmer, weil massig Burst Schaden.

Der Schaden von Gelehrten/Hexern ist halt nur regelmäßiger, was ich persönlich einfacher gegenheilbar finde als die anderen Klassen die ausm Stealth kommen und dich einfach nur umbursten.
drummilein ist offline  
Alt 22.02.2012, 13:01   #6
Rhaila

Also ich spiele einen Jedi-Wächter und habe momentan die Kampf-skillung drin.
Mit der Wachmann und der Fokus skillung kam ich garnicht klar !
Nun habe ich aber das Problem das ich trotz der Kamp-Skillung nur auf meine 150k in Voidstar 14 min komme! Ich weiß nicht was ich falsch mache >>
Kann mir da nen Wächter evtl Tipps geben?
Würd mich freuen :x
Rhaila ist offline  
Alt 23.02.2012, 20:57   #7
majatocaha

Ich spiele einen BH auf 25, Powertech und auf Tank geskillt, ich finde, der Tank ist sowieso wichtig, und habe mich schon bei anderen MMORPGs geärgert, wenn ein Tank nichts hält, weil er einfach unfähig ist. daher habe ich mir gedacht: "Erleichtere das Leben deiner Mitspieler; werde Tank"^^
majatocaha ist offline  
Alt 23.02.2012, 21:16   #8
Milchor

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
Ich spiele einen BH auf 25, Powertech und auf Tank geskillt, ich finde, der Tank ist sowieso wichtig, und habe mich schon bei anderen MMORPGs geärgert, wenn ein Tank nichts hält, weil er einfach unfähig ist. daher habe ich mir gedacht: "Erleichtere das Leben deiner Mitspieler; werde Tank"^^
/sign

Ich bin atm 45 und macht einfach mega Spaß!
Milchor ist offline  
Alt 25.02.2012, 10:01   #9
dlNite

Tankt man gut mit dem Powertech? also hat man AGGRO probleme oder sowas? habe noch einen Sith juggenaut, und mit dem habe ich manchmal probleme... single target ist der einfach. Aber machmal ist es schwer alle einzusammeln
dlNite ist offline  
Alt 25.02.2012, 10:11   #10
majatocaha

also ich hab nur meinen Powertech, es geht eig, mal besser mal schlechter, hab aber wie gesagt keinen Vergleich
majatocaha ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen