![]() |
Was wird es für Spezies geben ? Was wid es eigendlich für Spetzies bei SW ToR geben was were euer favorit ? |
Was wird es für Spezies geben ? Ich glaube es gab sogar schon einen Thread hierzu. Zabraks No.1 |
Was wird es für Spezies geben ? ich denk mal du meinst die spielbaren rassen darüber ist noch nix bekannt welches es gibt nur das es welche geben soll naja es gibt schon viel theard die sich mit der spekulation der rassen befassen benutz einfach mal die such funktion |
Was wird es für Spezies geben ? Es gibt tatsächlich schon den einen oder anderen Thread, der dieses Thema angeschnitten hat. Am populärsten war bisher der Thread "Spielbare Alienrassen" im Allgemeinen Forum - dort am besten auch weiterdiskutieren, denn hier wird dicht gemacht |
Was wird es für Spezies geben ? danke |
Was wird es für Spezies geben ? Die einzigen Rassen von denen man bisher sagen kann dass es sie mit relativer Sicherheit geben wird sind Menschen und Rattataki. Togruta, Twi'lek, Chagrian und Kel'Dor scheinen auch wahrscheinlich. Edit: Sorry, hab übersehen dass man den Thread schließen wird. |
Was wird es für Spezies geben ? Es gibt tatsächlich schon den einen oder anderen Thread, der dieses Thema angeschnitten hat. Am populärsten war bisher der Thread "Spielbare Alienrassen" im Allgemeinen Forum - dort am besten auch weiterdiskutieren, denn hier wird dicht gemacht[/quote] is nich grade dicht |
Was wird es für Spezies geben ? Zitat:
Für alle Nachzügler - hier geht's weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |