![]() |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Zitat:
Danke fürs Feedback |
Ratgeber über den Jedi-Ritter sehr schön geschriebener "ratgeber" vielen dank dafür! |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Unglaublich detailreich, sehr gute Arbeit. Ich werde zwar keinen Jedi-Ritter, sondern einen Sith-Inquisitor spielen - bin aber dennoch ziemlich beeindruckt. Wundervoll gemachte Biography. |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Spiele zwar auf Imperiumsseite, aber Respekt für die Arbeit wahnsinnig geworden und vorallem so detailreich alle Aspekte aufgegriffen. War interessant zu lesen |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Habs in die Linksammlung aufgenommen. Wirklich schöne Arbeit. |
Ratgeber über den Jedi-Ritter saubere Arbeit, da du ja aber anscheinend nix mehr zu tun hast, würd ich mich freuen etwas derartiges fürn SK zu sehen, danke ;D |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Danke für das nette Lob und @Kamajii: Wenn du mir die Arbeitszeit bezahlst, warum nicht? Bin jetzt nicht soooo sehr der Sith-Anhänger, dass ich mir das aus lauter Nächstenliebe für euch Gesichtsfurchen antun würde ^^ Aber vllt. mach ich noch einen zum Agenten, das Problem bei der Auswahl ist a) ob genug Infos vorhanden sind und b) ob ich mich für die Klasse interessiere. Zum Botschafter einen Ratgeber zu machen wird schwer werden, ohne dass ich 60% von hier kopieren müsste. Mal schauen |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Gesichtsfurchen?? püüüühhh!!^^ Wir sind die Sith, senken Sie Ihre schilde und ergeben Sie sich! Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen, Wiederstand ist zwecklos!! |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Ich wollte den Thread ehrlich gesagt nur überfliegen, jedoch war ich förmlich gefesselt von der gesamten Leistung die du in diesen eingebracht hast. Ich fürchte mir fallen gerade nicht die passenden Worte ein, um die Leistung die du hier eingebracht hast, zu würdigen. Zitat:
|
|
|
Ratgeber über den Jedi-Ritter Danke für das Lob, Leute Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich übrigens weiterhin freuen |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Über 4000 Hits! http://img838.imageshack.us/img838/4...nnbalkenrg.png Danke für eure Unterstützung und Kritik wird weiterhin gern gesehen |
Und ich bin mehr als zuversichtlich, das ich die Jedi's nicht ausspionieren muss. Schliesslich müssen sich selber ständig "zurückhalten" und dürfen nichts - wieso sollte ich da annehmen, das man als Sith keine Chance gegen sie hätte? |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Wer hat den thread hier eig so schlecht bewertet? Der thread ist doch voll knorke! Kriegst von mir 5 Sterne, mach weiter so, Jemmrik. |
Zitat:
|
Ratgeber über den Jedi-Ritter Toller Guide egal ob für Jedi-Ritter Profi oder vollkommener Neuling er ist für beide geeignet. Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das deine eigene Meinung dabei ist von der ich weiß das du nicht ganz unwissend bist bei dem Thema |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Ich hätte da mal ein paar Fragen und würde mich über Antworten sehr freuen 1. Befinden sich Jedi ausserhab von Missionen ausschließlich im Tempel? 2. Wenn ja,kann man es iwie Begründen,wenn man sich im RP aber nicht ständig dort aufhalten will bzw gäbe es eine Möglichkeit,das der Rat dies genehmigt? 3. Sind diese beschränkungen zu dieser Zeit im Star Wars Universum eigentlich so? 4. Wäre es möglich,das ein Jedi,sich sozusagen eine "Auszeit" nimmt um eine gewisse Zeit nicht zum Tempel zurückzukehren,ohne Konsequenzen zu erwarten? Ich danke euch und hoffe,jemand kann mir helfen |
Eigentlich ist mein Thread nicht dazu da, zufällige Fragen von Leuten wie dir zu beantworten, sondern um den Lesern und Leserinnen die Möglichkeit zu geben Feedback zu dem Ratgeber geben zu können. Aber ich will mal nicht so sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ratgeber über den Jedi-Ritter Ich danke dir vielmals für deine Antworten! Und entschuldigung fürs posten hier,ich wollte dafür nur nicht extra einen Topic aufmachen Und vielen dank für den Super Guide |
Ratgeber über den Jedi-Ritter schöner aufsatz über die jedi wieviel davon hast du aus büchern und wieviel aus dem spiel? :P |
|
Ratgeber über den Jedi-Ritter Vielen Dank für diesen schönen Text Habe leider noch eine Frage was würdest du mir mehr empfehlen beim DD Wächter oder Hüter danke im vorraus. |
Ratgeber über den Jedi-Ritter Wächter ist ein reiner DD. Aber hier gehts bisl weniger um das Spiel ansich |
Na gut Spiel Hüter, wenn du mit einem Einhandschwert Schaden machen möchtest und obendrein noch etwas mehr aushalten willst. Spiel Wächter, wenn du zwei Einhandschwerter schwingen willst und neben einer ordentlichen Portion Schaden auch noch etwas flexibler im Kampf sein möchtest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |