![]() |
Geistes-Trick in Dialogen hallo, gibt es für den Jedi-Ritter auch Geistes-Trick Dialog Optionen? |
Geistes-Trick in Dialogen Also in einem Dialog (kein Plan mehr welcher) hatte ich die Auswahl dazu, habe ich aber nicht benutzt. Wie oft das vorkommt oder nicht - kein Plan. |
Geistes-Trick in Dialogen Mein Ritter hat lvl 13 und konnte die Option zweimal auswählen. |
Geistes-Trick in Dialogen Gibt es auf jedenfall, müsste sogar auf Coruscant gewesen sein wo man so ner Hilflosen Soldatin in einer Kantina aushilft. |
Geistes-Trick in Dialogen Noch relativ früh am anfang hat man die Option , bringt dich sogar in der Story weiter und gibt einige "gut" Punkte. |
Geistes-Trick in Dialogen *spoiler* bei den Twilekks auf Tython als man erfährt das sein Meister entführt wurde |
Geistes-Trick in Dialogen kommt auf die situation an ich hatte es bereits zweimal zur auswahl |
Geistes-Trick in Dialogen Auf der Guten Seite (also als Jedi) kann man bereits im Startgebiet im Dialog ein, zweimal die Macht zuhilfe nehmen. Im Dialog steht dann deutlich "[Macht-Überreden] xxxxxx" zur Auswahl. Du kannst es nicht verfehlen. Ob es beim Sith dann auch "Überreden" heisst, weiss ich nicht, da ich in der Beta fast nur Republik gespielt habe, möglicherweise können die ja per Macht dann die eigene Meinung aufzwingen...was ich prima fürs Forum als Feature fände *g* Gruß, Dani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |