![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? nun ja wenn es wirklich möglich ist ein eigenes Schiff zu haben dann würde ich es Blechdose oder nennen. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? also meins würde ich wahrscheinlich Implacable oder Rescuer nennen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? allso ich würde mein schiff VENDETTA oder SCORPION nennen ich sag mal so is ganz schön schwer |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Mein Schiff wird auf "Seed of Hate" getauft |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? ich nenns wohl "Roflcopter" |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Wenn's das Schiff eines Soldaten-Char wird dann "X-47" Harry |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hm, mein Aurek heisst "Karta'Tor", so heisst es momentan im Roleplay und so wird es wohl auch weiterhin heißen. Ich hoffe natürlich auf einen Aurek-Jäger. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Millenium Falcon?^^ Ne eventuell Wotan, Draupnir, THORS HAMMER^^ oder so was in der Art. Bin mir noch nicht sicher |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Jäger : KR22 Kralle Frachter/kleiner Kreuzer : Strumschwalbe Jagdschiff: Arog I Capital: Bonhome Richard oder Korruptor |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? denke mal ich werde es Freyah oder Suskah nennen. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
Is ein geiler Name !!! ICh weder, sollte ich den Namen Avalance bekommen die Kiste nach Maras Schiff nennen also Avalance's Fire |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "Calfi's Bauchlädchen für Allerlei" --- auch Ihre Ware ist bei mir Sicher! so eine Art slogan fände ich eine Spitzenidee. und als Grafik drumherum würde ein alter Geldsack passen Also im Ernst... keine Ahnung wie es später heissen wird. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Sith 'ari wird es heißen wenn es Schiffe in TOR geben sollte. Wäre Cool wenn das Schiff ein Mobiles Haus und Warenlager sowie für die Pets wäre. Und natürlich auch für Jagdtrophäen der Kopfgeldjäger und der Sith. JEDI Köpfe + Schwerter |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? hm... da hätte ich drei Namen Sleipnir - das Pferd Odins Mjölnir - Thors Hammer Gungnir - Odins Speer |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich würde mein Schiff einfach Mungo nennen. Lasst es euch ganz langsam durch den Kopf gehen ... Mungo.. hach. |
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich denke ich werde es "Flying Whale" nennen. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Spiele schon ewig RPG, da heißt das Schiff meines Char "Above & Beyond" - würde es wohl hier auch so nennen!? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Meins bekommt erst einen Namen wenn ich auch definitiv weiss das einer meiner zukünftigen Charaktere auch eins besitzen kann. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich werde meine ganzen Credits in das Raumschiff reinstecken, damit ich eins der besten Modelle habe. Aber den Namen weiss ich noch nicht, vielleicht irgendein zusammen gebastelter Name aus den Büchern. MfG Flashmaster ~ |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Kann man sein Schiff überhaupt benennen? wenn ja werd ich meins sicherlich Yalmaha Adaga nennen... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Wahrscheinlich soll man es bennen können, aber ist noch nicht ganz sicher. MfG Flashmaster ~ |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? na dann hoffe ich mal für jeden von euch, dass es 1. überhaupt die möglichkeit gibt, sich selbst ein schiff zu kaufen / zu benennen und sich 2. hier niemand reinschleust und eure namen klaut ;-) |
aber du hast vollkommen recht wenn du sagst das man einem schiff einen namen geben muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |