![]() |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Für alle die es noch net wissen, hier der link zum Schmuggler Klassenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=MM_vygYa2TA |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht bei 1:01 ist nen wookie |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Ahh endlich meine Klasse schaut nett aus |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Darthhater bericht + video |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht wat ne coole Sau freu mich drauf |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Hmmm wenn ich das sehe schrumpfen meine Bedenken mal wieder...das Video zeigt recht genau warum es meine Klasse werden wird |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Stimme meinem Vorposter zu, der Schmuggler wird der Hammer! Und das Raumschiff past zum mysteriösen und coolen Gemüt des Schmugglers Freu mich schon sooooooo auf das Sith-Jagen |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Aber nicht vergessen... nur weil es sicher ein paar Schmuggler geben wird, wird die Republik immer noch mich rufen, wenn sie einen brauchen, auf den sie zählen können |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht *Ilharn niederschlag* Es kann nur einen geben. Ja, der Schmuggler wird bestimmt lustig. |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Falls es jemanden interessiert: Der Sprecher des Trailers heißt Ronald Spiess und sprach bereits Garrus in Mass Effect 2. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass er diesen Part auch im Spiel übernehmen wird. |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht ich bin noch unentschlossen meint ihr ich soll einen schmuggler oder einen soldat spielen |
Schmuggler Klassenvideo veröffenlicht Zitat:
Wer behauptet "Konkurenz belebt das Geschäft" soll mir mal vor meine Kanone laufen. Und komm ja nicht auf die Idee mit Dumpingpreisen mir ne Fracht zu stehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |