![]() |
Wie nennt ihr euren Char? Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie ihr euren Schmuggler nennen wollt und wie ihr auf den Namen gekommen seid. Ich werde mich ein bisschen an den SW Filmen orientieren, leider bis jetzt noch keinen gefunden. Die bekannten Namen sollen ja eh für Spieler nicht zugänglich sein (z.b. Han Solo). |
Wie nennt ihr euren Char? Ich nenn meinen Han Solo sofort |
Wie nennt ihr euren Char? Du kannst ihn ja evtl Hans Olo nennen^^! Nein mal im ernst das mit den Namen is so eine Sache, denn die Frage ist werden die Server RP Server sein. Denn für mich wäre zb. ein Sith Namens Bananenbrot oder ähnliches schon nicht Lore getreu. Also denke ich wenn sie den richtigen Weg gehen unterbinden sie sofort die Möglichkeit solcher Namensgebungen denn sowas hat in Rollenspielen nix zu suchen. Also sollte der Name Loregetreu sein, natürlich zu der jeweiligen Klasse passen und die Rasse sollte man vielleicht auch noch mit in die Namensfindung mit einbeziehen. Als Schmuggler hmm ich denke da könnte man schon künstlernamen mäßig unterwegs sein. -Joker -Trick(s) -Felow^^ -Imag(e) naja das war grad das ergebniss meines ersten Brainstorming noch nicht sehr eindrucksvoll^^ |
Wie nennt ihr euren Char? Kann man überhaupt Doppelnamen benutzen? |
Wie nennt ihr euren Char? NEN IHN CHEWBACCA xD oder nenn ihn gryph wie bei dem comic kotor xD |
Wie nennt ihr euren Char? Cedess Lightwolf natürlich^^ |
Wie nennt ihr euren Char? Ein wenig schwierig nach nem Namen zu fragen... wenn du mich fragst :P Nunja... wenn dann jemand den Namen liest und sich denkt "Boah der Name ist ja toll, denn klau ich doch (bööses lachen...)" wärs doch doof oder nicht... gezeichnet Ich. |
Wie nennt ihr euren Char? Also ich weiß noch nicht, wie ich ihn/sie nennen werde, kommt dann ganz drauf an, welche Rasse es sein wird. |
Wie nennt ihr euren Char? Keine Ahnung. Mal sehen was die Fantasie hergibt |
Wie nennt ihr euren Char? ich werde ihn R0X0RZ B0X0RZ nennen. wer ironie findet darf sie behalten. |
Wie nennt ihr euren Char? Mein Revolvermann wird Roland heißen (und den dunklen Turm suchen) wehe mir kommen die Wölfe mit den Lichtstäben dazwischen *g* |
Wie nennt ihr euren Char? Ich nenne meinen Char Cronight wie mein Name ganz klar und ich galub Falsches Forum. |
Wie nennt ihr euren Char? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |