![]() |
Die dümmsten Namen Servus Bald gehts ja los und ums die Zeit zu vertreiben dachte ich, man könnte mal einen Thread mit Ideen zu den dümmsten Namen, die es leider, leider auch in Starwars zu erwarten gilt starten. Das könnte ja ganz lustig werden Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Die einzige Bedingung: Es muss einen Bezug zum Starwarsuniversum haben! Die Kür ist es, wenn ihr Namen für ein Spielerduo findet (siehe Beispiel) Ich fang mal an: Pizzahutt Jabba'dabba'doo Hans'hohlo Dachluke Leiakastenmann Todessternschnuppe Turmstruppe Saarlack Tango'fett Für ein Spielerduo: 1. Bei'eisenkarl 2. Oder'bei'obi So und nu ihr - ich bin sicher: bei dummen Namen könnt ihr mir das Wasser reichen Grüße |
Die dümmsten Namen Ganz klar: Harn Solow - der Schmuggler mit sächsischem Akzent... vermutlich aus dem östlichem Outer Rim |
Die dümmsten Namen OpiHanKonopi |
Die dümmsten Namen Las0rluke dicht gefolgt von Ang aber Ls0rluke gewinnt^^. |
Die dümmsten Namen Müsst ihr diese Spieler auch noch mit Namen versorgen? |
Die dümmsten Namen Ist mir doch wuschi, ich muss sie ingame nicht lesen^^. So oder so, mein Ignorabzugsfinger ist noch so schnell wie in jungen Jahren und dank Account-Ignore spart man sogar Munition. Bäng Bäng^^. |
Die dümmsten Namen Zitat:
|
|
Die dümmsten Namen BoldarBlood |
|
|
|
|
|
Du musst dich nicht an einzelnen Begriffen reiben, ok? Nenn es unpassend, nenn es nicht angemessen - wie du möchtest. Natürlich steckt da auch eine gewisse Kreativität drin - und witzig sind sie auch oft - zugegebenermassen - das gerade ist ja der Sinn des Freds? Vestehe nicht was du willst... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |