![]() |
Übernimmt jene Klasse die Rolle eines Hunters/Jägers? Also DD? Aus den Trailern kann man also heraussehen, dass der Soldat den "stärksten"-DD im Spiel darstellen wird. Ist diese Annahme richtig? Liebe Grüße, Zimlon |
Übernimmt jene Klasse die Rolle eines Hunters/Jägers? Also DD? HI! 1. Was hat das jetzt mit Jäger / Hunter zu tun? oO 2. Wie willst du das gesehen haben? Das Spiel ist noch in der Entwicklungs-Phase... Niemand beherrscht seine Klasse wirklich. Niemand hat seine Klasse auf Level 50. Vielleicht lässt das darauf vermuten, dass der Soldat am einfachsten zu spielen ist? Wer weiss... Laut BW soll ja der Gunslinger (Smuggler) am meisten Schaden im ''Endgame'' machen, wird aber auch am schwierigsten zu spielen sein. 3. Was interessiert der Schaden? Ich finde Support wichtiger. Edit: /facepalm Meine Meinung LG |
Übernimmt jene Klasse die Rolle eines Hunters/Jägers? Also DD? Zitat:
(außer man spielt in WoW Krieger) |
|
MfG kehla |
Übernimmt jene Klasse die Rolle eines Hunters/Jägers? Also DD? Aus den Trailern kannst du mal gar nichts sehen Nur dass da die Troopers immer die größten Knarren haben Generell verbiete ich mir sämtliche Vergleiche mit Fantasy Klassen wie Hunter/Jäger ... zumal der Trooper alles kann, heilen tanken und schaden machen ... also ist dieser Titel schon sofort sinnlos und ist eigentlich einfach ne total engstirnige Ansichtssache von Spielen. Öffnet euch endlich mal dem Sci Fi Setting von SW:ToR wo ein Range Tank zB vollkommen normal sein wird und nichts exotisches darstellt Der Revolverheld soll auf Republik Seite die schwerste Lernkurve sein. Ganz nach dem Motto, spielen können ihn viele, meistern nur wenige. Deshalb ist es auch nicht gesichert, dass wenn man den Char dann spielt automatisch mehr Schaden als andere DD's zu machen. Ein Frontkämpfer kann genausoviel Schaden wie ein Frontkämpfer wie ein jedi Hüter etc. machen. Es wird wie immer zum einen Encounter Abhängig sein, als auch von der Spielweise des Spielers ... da gibts keine "stärkeste" "beste" etc. ... |
On Topic: Vergleiche dieser Art passen so irgendwie gar nicht. Klar gibt es Parallelen zum Hunter (Fernkämpfer), aber dann gibt es doch auch mehr Unterschiede als Übereinstimmungen. Wenn schon Vergleiche mit WoW, dann wäre der Trooper doch eher ein Paladin mit Knarre. Kann heilen, tanken, wumms machen, trägt schwere Rüstung und… achja, macht die Bubble an wenns brenzlig wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |