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Jedi Gelehrter DD Wird man den Gelehrten auch als DD spielen können? Laut den Skillungen geht das nicht ganz eindeutig hervor und schaut mir mehr als Heiler oder Unterstützer aus. Oder ist der Telekinese Pfad auf Schaden ausgelegt? |
Jedi Gelehrter DD |
Jedi Gelehrter DD Ooooh wie fein. Das kannte ich noch gar nicht. |
Jedi Gelehrter DD Einige Fragen hab ich dahingehend aber noch. Vielleicht weiß es ja jemand. 1. Zunächst einmal hätte ich gerne gewusst, wie es zu verstehen ist, dass alle DDs gleichwertig sind. Wie kann es sein, dass ein stoffie aka Gelehrter den gleichen dmg output hat, wie ein gepanzerter Jedi-Ritter. Passt doch irgendwie nicht. Gilt auch für den Vergleich zum Soldaten. Auch dieser ist stark gepanzert. Demanch müsste der Gelehrte ja mehr Schaden machen, da ihm im Regelfall ja auch viel weniger Zeit zum Austeilen zur Verfügung steht. Ist dem so ? 2. Wenn alle DDs gleichwertig sind, wie Verhalten sie sich zueinander? Macht es, unabhängig von der unterschiedlichen Spielmechanik, einen Unterschied welchen DD man nimmt. Macht also einer AoE, einer mehr DoT und einer mehr singel Dmg? Das ganze natürlich aus pvp Perspekitve. |
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Kann das sein? |
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Geduld, junger Padawan. Die Beta startet bald und wird Licht in viele Dunkel bringen. |
Jedi Gelehrter DD es sind alle Fähigkeiten schon bekannt, sofern ein Betaspieler diese Liste erstellt hat. Natürlich kann sich noch was ändern, aber die Skillbäume und deren Skills gibt es logischweise schon. |
Jedi Gelehrter DD @Urlauber: Hehe, nein die Liste bezieht sich nur auf offizielle Informationen die Bioware im Laufe der Zeit veröffentlicht hat. Informationen aus der Beta unterliegen der NDA und sind demnach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Der Grund für das Nichtvorhandensein von sog. Supporter-Klassen ist der, dass seitens der Entwickler noch keine Infos dazu freigegeben wurden. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Heiler Klassen gute Support-Fähigkeiten haben, da sie ja ihre NPC Begleiter auf diese Weise auch im Singleplayer stärker machen sollen. |
Jedi Gelehrter DD Zitat:
Was deine Vermutung angeht, dass der Jedi Gelehrter den selben dmg macht weil ein Jedi Ritter mit schwerer Rüssi musst du bedenken, dass nur der Jedi Hüter der auch n Tank skillsbaum hat schwere Rüssi tragen kann. Der Jedi Wächter kann meines Wissens nach keine schwere Rüssi tragen. Außerdem hat der Jedi Gelehrter auch seine eigenen Schutzmittel wie der Priester in Wow mit seinen "Machtschild" mit dem er Dmg absorbieren kann, das hat man übrigends auch in einem PvP Video gesehen. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Jedi Gesandte andere Grp bzw. "Raid" Mitglieder auch so ein Schild geben könnte. Aber da wir die Skill Bäume nicht kennen ist das nur reine Spekulation. Aber da der Jedi Gelehrte nur leichte Rüssi hat und sozusagen ein Stoffie ist könnte es sein dass er in einigen Situationen mehr macht als andere. Allerdings hat EA schon gesagt dass der Tropper am meisten dmg machen würde von den Klassen. Ob es im endeffekt auch so ist bleibt abzuwarten. 2. Nach den Skills die ich bisher kenne, hat jeder "DD" seine Vor und Nachteile. Denn so weit ich weiss hat der Tropper später einen Skill namens Thermaldetonator der ca. 20 sek oder so am Gegner heftet und hochgeht wenn der gegner stirbt. Die Explosion macht aber bei allen Gegnern in der Nähe massiv Dmg. Daher würde ich sagen so ein skill ist dazu da um "kleinvieh" loszuwerden. Daher würde ich sagen jede Klasse hat allgemeine Fertigkeiten mit denen man Gegner alle machen kann und auch einige besondere, die sie sozusagen einzigartig machen. Aber wie gesagt solange wir alle Fertigkeiten bzw. Skills nicht kennen ist das alles reine Spekulation. |
Jedi Gelehrter DD ich habe diese diskussion über rüstungsarten und davon abhängig schadensoutput noch nie verstanden. dem botschafter soll es doch sogar möglich sein, trotz leichter rüstung zu tanken. also wird er skills haben die den schaden enorm verringern. eine dicke rüstung kann doch nicht das einzige kriterium sein mit dem man beurteikt ob jemand schaden machen darf oder nicht. fast jede der klassen wird "alles" können. aber nur dann, wenn man das auch skillt. und mit fähigkeiten wird man die ausrüstung ausgleichen. einige können schleichen, andere können heilen, ist es nicht unfair wenn ein botschafter heilen kann und dann auch noch schaden machen kann und der ritter kann das nicht? solange bw uns aber weder fähigkeiten noch talentbäume freigibt können wir nur vollkommen ins blaue spekulieren. also ist die diskussion noch verfrüht |
Jedi Gelehrter DD Jo, ist grundstätzlich richtig! allein an der rüstung kann man es sicher nicht festmachen. allerdings frag ich mich trotzdem wie sie es umsetzen wollen, dass ein stoffie tankt. es muss ja eine dauerhaft aktive fähigkeit sein. Komme ich nämlich erst mit rotationen auf ne gescheide abwehr, wär es doch arg gemein gegenüber dem jedi-ritter der allein entspannt in einer rüssi rumsteht. wahrscheinlich, etwas wie parieren oder der gleichen. egal eh alles spekulativ. im übrigen danke für die antworten na ja die diskussion wir ja ohnehin in nem anderen threat geführt |
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Jedi Gelehrter DD Spürst du eine Erschütterung der Macht ? |
Jedi Gelehrter DD Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Aber ich find's grad nicht wieder. Sorry. |
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