![]() |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Ich denke ich bleibe bei Pyramus... ein heroischer und geschichtsträchtiger Name |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Mein Char wird Darkdarthdeathshadowkiller heißen. |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Zitat:
|
Mögt ihr mir euren namen verraten? Ich werde mich wahrscheinlich "Cyrus" nennen. |
Mögt ihr mir euren namen verraten? ich wähle Namen immer nach dem Aussehen.. bzw. denke ich erst nach der Anpassung der Optik darüber nach. soweit ich weis hab ich auch noch nie den selben Namen 2mal verwendet.. (auser in skill-based games) ich erschaffe gerne eine neue Identität |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Denyo , Senyo oder Stevy |
Mögt ihr mir euren namen verraten? also ich werd mich warscheinlich BlazZze,,,MasterBlaster oder Heneking |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Ich werde mich Zeykar nennen , wenn es möglich is einen Zabrak Botschafter zuspielen. Der name beudet eig. garnichts einfach meine eigen kreation |
Mögt ihr mir euren namen verraten? mein Shadow conselor wird auf jeden fall ƉǎȑķŞħåđØŵ heissen, ich hoffe nur dass der name nicht sofort belegt sein wird..... |
Schreibweise, ist bestimmt sofort belegt Tjoooo ... wie nenne ich denn mal meinen kleinen Botschafter... Hmmmmm... Ich glaube ich nehme: "Verratemeinennamennicht" |
Mögt ihr mir euren namen verraten? joa h ier sind schon schöne namen dabei, weiter so,es wird sicher noch den einen oder name genannt den ich m ir dann aussuchen kann |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Mein Name wird Calasar. |
Mögt ihr mir euren namen verraten? ich denk ich werde meinen odrin nennen |
Mögt ihr mir euren namen verraten? O´ren oder wenn vor und zu name geht obi o´ren |
Mögt ihr mir euren namen verraten? fragen darfst Du, aber sagen ich werde es dir nicht. ;o) |
Zumal: Das Thema heisst: Wie werdet Ihr Eure Botschafter nennen? Hmmm, Jedi-Botschafter=Darth, Killer? Yoda würde sich im Grabe umdrehen, so er in einem solchen liegen würde... |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Ich denke ich werde meinen Main Évíldârthófdàrknézz nennen, wenner böse wird ! Gôódmástêròfjùstìcé wenner gut wird. Ich bevorzuge jedoch ersteren ! |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Meinen Maincharnamen werd ich nicht preisgeben aber ein, zwei Twinknamen kann ich schon nennen Ich nutze Falcrist recht häufig, ebenso Nilio und Kargana für weibliche Chars. Ansonsten haben es mir keltische Namen angetan wie CuChulainn , Finn , Conchobor etc pp |
Mögt ihr mir euren namen verraten? Ich werde meinen Char entweder Herois nennen, was im Latainischen "Göttlich" oder "Gottgleich" bedeutet oder Thyrant den hatte ich schon in vielen anderen Spielen und ist somit hängen geblieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |