![]() |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt time to die rebell scum! gabs das schon? kommt mir bekannt vor |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur" (mandalorianisch: heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum sterben) oder "Ke nu'jurkadir sha Mando'ade" (Mandalorianisch: Leg dich nicht mit Mandalorianern an!) |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt 1.THIS IS SPARTA !!!KICK 2.Dein Schmerz war kurz warum, warum konnte ich nicht länger mit dir spielen 3.Man ich war gerade Wäsche waschen 4.Die Jedis von früher waren besser was bloss los mit der Jugend |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt There's a price on your head and I've come to collect. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Eat this! :d |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Früher war mehr Lametta... |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich: "Ehemm... Bist du xxxxxxxxxxx? Zielperson: "Ja. Wieso?" Ich: "Ich hab da noch was für dich..." *Pew!* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Aus HackePeter wird Kacke später. Den WC Drops nach dem Lutschen bitte wieder ins Becken spucken. Oder die Hardliner Healer Variante: Zugang legen, Epinephrin 1:1000 alle 3 Minuten 1 Ampulle , Defi bipolar auf 200 Joule, Patienten nicht berühren, Achtung!!!!! . Kammerflimmern, Amiodaron 400mg schnell, Magnesium hinterher und ab geht er................................. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Was hat 2 Daumen und bestimmt über dein Leben?", "Richtig, ICH!" BÄNG BÄNG |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Da ich einen Agenten spielen werde wir mein Opfer meinen letzter Satz net höhren *Schuss* ... "I should go" oder wenn meine gilde was von mir will. "Kann das ne Minute warten? ich bin mitten in ein paar Kalibirungen" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Er:"Wer ist da?" Ich:"Schläger" Er:"Wer??" Ich:"Berufsschläger!" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt mir is noch was eingefallen: Dein Tod heisst..... (Namen meines chars ,o) ) |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Sorry Kumpel, ist rein Geschäftlich. *peng* Oder auch: (Name), willst du ne Zigarrette? [sin city] |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wahrscheinlich sowas wie: "War da was?" oder Opfer schreit: "Oh Goooott" und ich schreib: "Wer und wo ist dieser Gott und ist er ein guter Laserschwertkämpfer?" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ziel: "Bitte töte mich nicht! Lebend bin ich mehr wert." Ich: "Du bist auch tot noch genug wert." |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich sagte Dir... FASS MICH NICHT AN! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Hello Cutie-Pie... One of us is in big trouble." ich würde mir einfach einen Zettel mit diversen Schwarzenegger-Filmzitaten bereitlegen und diese je nach Situation einsetzen. Beispiele EDIT: oder natürlich wie Dirty Harry: "You've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya, punk?" oder "Go ahead, make my day" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich denke sowas wie: "122211212122123123123123331232122121111111 ... blödes chatfenster" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
|
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wie Jango im Battelfronst 2 im kampf. 100..., 200..., 300. Mensch ihr macht mich Reich. (so in etwa) Jeden jedi den ich umpuste mit meiner waffe auf den schlachtfeldern XD |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich bin dein Vater ! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Jedis... kommen mit ihren Taschenlampen zu einer Schießerei..." *schüttelt den Kopf* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
wenn überhaupt würd ich nur "next" rufen... |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Gebt mal mehr Ehre ! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Farewell" Oder "No Remorse.. no regret" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |