![]() |
Wie nennt ihr euer Schiff? meine wird die Illuminati oder die Hancock :P ^^ |
Wie nennt ihr euer Schiff? Celina |
Wie nennt ihr euer Schiff? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, die größe passt nicht ganz zum Vorbild aus Halo aber ich würd sie vermutlich "Pillar of Autumn" nennen. Alternativ "Serenity", "Guardian" oder "Pilgrim" |
Wie nennt ihr euer Schiff? Ich werde meinen Frachter wohl Stormhawk nennen (in anlehnung an hans Rasenden Falken ^^) also Sturmfalke LG Keni ^^ |
Wie nennt ihr euer Schiff? Schöner "Neutraler" Name für jedes Schiff und jede Klasse :P Das wirds bei mir werden ^^ http://www.musclecars.at/wp-content/...8/eleanor1.jpg Lg |
Wie nennt ihr euer Schiff? PlitzeFuff oder SchickFnitzel ne Mal im ernst habe mir noch kein namen ausgedacht |
Wie nennt ihr euer Schiff? Tz immer diese Anagram User :P Lg |
Wie nennt ihr euer Schiff? Jade Laroche |
Wie nennt ihr euer Schiff? Normandy, ganz klar |
Wie nennt ihr euer Schiff? Mein Bounty Hunter Schiffsname: "Delirium Trigger" |
Wie nennt ihr euer Schiff? Montezumas rache^^ hatte im p&p schonmal n schiff mit diesem namen, allerdings hatte die ganze gruppe nicht daran gedacht das wir in durchfall durch die galaxis schippern^^ |
Wie nennt ihr euer Schiff? Frida |
Wie nennt ihr euer Schiff? Linda |
Wie nennt ihr euer Schiff? ich mag Flying Dutchman |
Wie nennt ihr euer Schiff? man kann es umbenennen oder ihm nen Namen geben?Ist ja abgefahren... |
Wie nennt ihr euer Schiff? ich nenns "Traumschiff Surprise" |
Wie nennt ihr euer Schiff? Sol, Ovaron oder Crest! |
Wie nennt ihr euer Schiff? Ich mag gerne kraftvolle Namen : BUTZE |
Wie nennt ihr euer Schiff? Nasty Hornet wirds werden |
Wie nennt ihr euer Schiff? Kann man denn sein Schiff umbenennen? Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht. Falls ja: Scud I oder Manhunt |
Wie nennt ihr euer Schiff? Brummi |
Wie nennt ihr euer Schiff? Micshaz Kagemand Cybz Lounge. |
Wie nennt ihr euer Schiff? bordell deluxe |
Wie nennt ihr euer Schiff? Winnebago |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |