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Knockdown-Effekte im PvP Hallo, da ich keinen Beta-Zugang habe und die NDA nun down ist würde mich interessieren, ob die Effekte wie z.B. bei Tod von oben auch im PvP gelten. Sprich, wird der Gegner dadurch umgestoßen? In der Beschreibung heißt es ja, wie bei anderen Fähigkeiten auch, dass dieser Effekt gegen schwache Gegner eintritt. Danke für eine Antwort! |
Knockdown-Effekte im PvP nein, spieler zählen nicht zu den schwachen gegnern |
Knockdown-Effekte im PvP Zitat:
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Knockdown-Effekte im PvP passiert aber nix, war mit lvl 10 im pvp und hatte nichts um die abzuschütteln paar level später gibts n stunpfeil und irgendwas wo du mit dem raketenpack leute zurückschleuderst. vll hab ich auch was übersehen k.a |
Knockdown-Effekte im PvP @HaufenElend: Das ist eine Fähigkeit, die man später erlernen kann. Aber dieser KNockback zählt auch nur für "schwache Gegner", wenn der Gegner "kampfunfähig" ist, soweit ich das dem TOoltipp beim Lehrer entnehmen konnte. Tatsächlich hast du, zumindest als Powertech, nur deinen Stun um weg zu kommen- später kannst du skilln, dass du 15% schneller bist. Und das wirkt Wunder, muss ich sagen, wenn man den Stun richtig nutzt. Nur leider springen Jedis dir gefühlt "kurz danach" direkt wieder auf den Kopf. Dennoch kann man gewinnen, du bist (zumindest als Powertech, DD) kein Opfer im PvP, soweit ich das erkannt habe. |
Knockdown-Effekte im PvP Also Mercenary hast du den Elcotrdart, der 4 sec stunnt (Ja, den hat der PT auch). Darüber hinaus hast du die Concussion Missle, die bis zu 1min stunnt und den Jet Boost, der die Gegner von dir wegschleudert - sehr spassig beim Huttball oder Voidstar |
Knockdown-Effekte im PvP 3 CCs? Hmm... Ich hätte auch gerne noch einen, als Powertech *schmunzel* Wobei- ich hab den Enterhacken, um meine Mitglieder zu schützen. |
Knockdown-Effekte im PvP Joa, die Concussion Missle hat halt eine Minute CD, das ist ein wenig ... bäh. Und der Jet Boost schubst die Gegner auch "nur" weg, ist aber trotzdem sehr geil. Als PT fand ich Guard auch noch seeehr nützlich. Und in Verbindung damit natürlich den Ion Gas Cylinder. |
Knockdown-Effekte im PvP Du kannst Guard (Bewachen) nur in Verbindung mit dem Ion Gas Cylinder (selbsterklärend) nutzen. Zumindest steht es im Tooltipp, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das wirkt auch nicht auf dich und ist halt ein Support für die Gruppe. Der schnelle Wechsel zwischen den Cylinder, um diese Fähigkeit zu nutzen, ist aber (zumindest im PvP) definitiv gut zu gebrauchen. Vor allem, wenn es Absprache gibt und der Ball gepasst wird. Aber dafür brauchst du auch erstmal die Leute. |
Knockdown-Effekte im PvP Ja, weiß ich doch Ich meinte auch eher, das man als PT fürs PvP ruhig immer mit dem Ion Gas Cylinder rumrennen kann. Mehr Rüssi, weniger Schaden, Heiler beschützen (die sich dann oft erkenntlich zeigen und dir folgen ^^) |
Knockdown-Effekte im PvP Achso, hätte ja sein können, dass es in einem älteren Build seperat lief. Im PvP ist das so schon nett, dass kann gut sein, ja. Ich hab es mir angewöhnt, denen, die auf meine Heiler gehen, wegzugrippen, zu stunnen und massiven Schaden einzusetzen. Ich hab den PT lieber als DD, muss ich gestehen. Als Tank ist er aber sicher auch gut zu spielen, nur stehe ich dem aktuell noch skeptisch gegenüber, wenn ich ehrlich bin (nicht zu letzt, weil ich auf einem PvP Server spielen werde + vermutlich alleine, dass wäre als einzelner Tank sicher ein [selbst]mörderischer Spaß *schmunzel*). Mal gucken, was kommt. |
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