![]() |
Wie heilt der BH? Da die NDA gefallen sind fange ich mal an Fragen zu stellen Und ich hoffe auf gute Antworten Wie heilt der BH? ist es heilen oder ist es "nur" Schadensreduktion? Ist er auch in 4er Gruppen als Heiler zu gebrauchen oder ist er eher Raid-Supporter? Danke im vorhinein und einen schönen Abend noch ^^ LG MrLeitner |
Wie heilt der BH? Der Bountyhunter ist ein vollwertiger Heiler. Er besitzt kleine, große, schnelle und Gruppenheilungen. In SWTOR wird nicht zwischen tank und Grp-Heal unterschieden. Jeder hat ähnliche Fähigkeiten. Sie heißen nur anders bzw. haben andere Animationen. Der BH castet seine Heals mithilfe seines "Multifunktionsarmbandes". Er tippt darauf herum und dann erscheint ein Healscan an dem Ziel. Sieht echt super aus. Habe in der beta BHHeal gespiel tund bin voll und ganz zufrieden. Sehr schöner heiler! |
Wie heilt der BH? ausserdem hat er wohl so eine art erdschild wie der schamane in wow ^^ |
Wie heilt der BH? der bountyhunter kann durch verschiedene Aufsätze für seine Blaster auch durch einen bestimmten Aufsatz Teammitglieder mit der Standart Attacke angreifen und somit Teammitglieder heilen. Diese Heals bringen pro Schuss zwar nur 40-50(also bei mir ist das so) können aber trotzdem nützlich sein. Ansonten ist der bountyhunter ein guter Healer der einzelne Personen effektiv heilen kann. Durch seine Fähigkeit sich selber problemlos zu heilen ist er auch ein guter Tank. |
Wie heilt der BH? Verhält sich anscheinend bissel wie die Fury bei EQ2. Klingt jedenfalls nett |
Wie heilt der BH? hier ist ein video wo es ein bischen erklärt wird: Link der youtube acc. hatt mehrere videos, sind eigentlich auch alle gut, 1.(4. teilige reihe über das spiel)Features 2. über alle pvp zonen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |