![]() |
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? Hallo Community, Was für Berufe als Bountyhunter Powertech Tank? Was ich nehmen würde: 1x Sammelberuf: Plündern/Hacken 1x Handwerk: Cybertech/Waffenbau/Rüstungsbau 1x Mission Skills: Ermittlung/Schatzsuche/Unterwelthandel Sinnvoll? ja/nein/verbesserungsvorschläge mfg Mario |
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? Frag mal im KopfgeldjägerForum. Da gibt es sicher schon einen Thread dazu. |
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? 1. falsches Forum, würde wirklich besser im BH Klassenforum passen 2. ist es an sich relativ egal, welche Berufkombi du wählst. Kann sicherlich alles irgenwdie passen und auszahlen. |
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? Zitat:
|
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? bei deinem namen würd ich klempner empfehlen |
|
|
|
|
ne im ernst, was erwartest du den, das ich und andere dir hier jetzt haarklein die berufe erklären ? dafür gibts hier von den devs keine fleiss- sondern strafpunkte, da man es nur mit leaks könnte und nicht zuletzt, wenn du einen dummen thread aufmachst da dir schon bekannt ist das am rechten ort der schon existiert, sollte man auch nicht überrascht sein ne dumme antwort zu erhalten |
Bountyhunter Powertech - Was für Berufe? Ja genau "leaks" die aufgelisteten sachen sind 1. alle offiziell 2. wollte ich nur kombinationen von anderen leuten wissen wie sie es evntl. auswählen würden 3. warum ist mein thread dumm? nur weil ich es hier poste? es ist genauso eine allgemeine diskussion und im BH forum ist nunmal nicht soviel los |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |