![]() |
Waffensound... Hey da..mir is grad was aufgefallen.. http://www.youtube.com/watch?v=bhm1T9yqpvs bei 2:43 sieht man nen Mercenary rumballern... mal abgesehen davon das der Cowboyhut echt verdammt stylisch aussieht...achtet mal auf den sound EDIT: ehh is glaub 2:46..jedenfalls da so..der steht links unten inner ecke |
Waffensound... du bist im falschen forum, das ist ein revolverheld. sieht man daran, dass er in deckung ist |
Waffensound... Zitat:
|
Waffensound... gunslinger ist das nicht (den er meint) bei der angegebenen Zeit schwebt er/sie in der Luft und gibt 4 Schüsse ab (klingt wie ein Bordgeschütz^^) |
Waffensound... jo eben.....und der Hut + Umhang passt genau zum Klassen Video vom Bounty eg. Mercenary..... |
Waffensound... Das istn Schmugler... Der befindet sich in Deckung und kniet hinter diesen Sandsäcken und wirft ne Granate. |
Waffensound... mhm...der steht auf den säcken...nach deckung sieht das nich aus..aber könnte auch Schmuggler sein jo. Der Waffensound der Pistolen is trotzdem nett und dürfte beim BH ähnlich sein |
Waffensound... Das ist ein Revolverheld! Aber die Waffensounds gefallen mir auch im Spiel. Am meisten gefällt mir aber dieses "klack-klack-klack"-Geräusch von dem Frontkämpfer |
Waffensound... ok ich schreib auch noch mal, dass das definitiv ein schmuggler is auch einer meiner leiblingsklassen. schwanke noch zwischen schmuggler,agent und BH wird aber letzteres werden denke ich |
Waffensound... Würg, schleichen hab ich noch nie gemocht.. ^^ Lieber als Dicker Kopfgeldjäger mit riesenrüstung übers Schlachtfeld wandern und alle denken sich: Schnell weg hier, gleich machts BOOOOM |
Waffensound... deshalb wirds wohl auch ein BH bei mir werden |
Waffensound... Zitat:
Zitat:
Ps.: Es ist ein Schmugler. Wäre es ein BH wäre sein Hut aus Stahl. |
Waffensound... okay das is cool xD kenn ich noch nich. hab nie wow gezockt. ja sowas gibts :P |
Waffensound... Zitat:
Findest du alle bei youtube. Such einfach nach "Barlow". |
Waffensound... schon dabei |
Waffensound... http://s1.directupload.net/images/11...p/43si3d42.jpg wo steht der char bitte rechts auf nem Sack ? werd zwar alt aber nicht blind^^ |
Waffensound... er schrieb doch 2:43 da is unten links einer mit nem cowboyhut und zwei blastern. dein bild is von 2:36 :P |
Waffensound... dacht er meint den/die da in der luft rechts^^ |
Waffensound... aber das was du meinst is eindeutig ne bountyhuntress die hab ich bis eben noch gar nich gesehen danke dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |