![]() |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Hallo, im Orginal wird der Kopfgeld Jäger von David Hayter gesprochen, wahrscheinlich kennen einige von Euch ihn als die Stimme von Solid Snake. Also habe ich mal gegooglet und bin bei wikipedia.com gelandet. Dort steht das er den männlichen Jedi-Ritter seine Stimmer leihen wird, ist das ein Fehler von Seitern Wikipedia, was meint ihr und eigente sich diese Stimme im Englischen auch für den Jedi-Ritter. Danke für Antworten |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Ich weiß nicht wo aber irgendwo gab es ein Video wo David Hayter von seiner Rolle als Jedi Ritter erzählte. Er klang da aber nicht wie als Snake, zumindet nach meiner Erinnerung. *g* Im Esseles Video hörte man den Jedi Ritter im englischen Original und ich fand es nicht unpassend. |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Er spricht in der Tag den männlichen Jedi Ritter... |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Danke für die Antworten, aber weiß einer wer den Kopfgeldjäger im englischen Spricht für mich hört er sich ganz klar nach Snake an. Vielleicht irre ich mich auch. Der Jedi hört sich jedenfalls nicht wie Snake an. Aber ein Syncron-Sprecher und Schauspieler kann seine Stimme bestimmt ändern. |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Laut IMDB ist es Steve Blum. |
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter Habe ich auch herrausgefunden, danke nochmal für die Infos. Damit kamm man dieses Thema schließen. MfG Dekari |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |