![]() |
Client nur 19,4 GB groß? Versteh ich nicht, meiner ist nur 53MB groß und es updated sich auch nix. Anmelden kann man sich auch grad nicht, ist das nur momentan so oder was läuft bei mir schief? |
Client nur 19,4 GB groß? Aktuell gepatched ist er genau 20,4 GB groß wenn man nur DE als Sprache hat! |
Client nur 19,4 GB groß? Zitat:
|
|
|
Client nur 19,4 GB groß? Bei mir und meinen Sohn waren beide in der letzten Beta, und haben beide 20,4 GB |
|
|
Client nur 19,4 GB groß? Es ist vor wenigen Tagen von offizieller Seite in etwa folgende Aussage gemacht worden: Client ca. 20 - 22 GB = 1 Sprachpaket Client ca. 22 - 25 GB = 2 Sprachpakete Client ca. 25 - 28 GB = 3 Sprachpakete Installiert man also alle drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch), wird der Client letztlich ca. 28 GB groß sein. |
Client nur 19,4 GB groß? Ich hab irgendwie nur einen Launcher runtergeladen, der 50kommairgendwas MB groß ist. Bin dem Link in der Mail gefolgt. |
|
Einfach Geduld haben... |
Client nur 19,4 GB groß? Hmm Mein Patcher will keinen Patch laden obwohl frisch installiert. Die Anmeldeserver sind nicht verfügbar .... muss ich mich einfach nur gedulden ? |
Client nur 19,4 GB groß? Falls es jemanden interessiert. Man müsste jetzt wieder den Patch saugen können. Einfach mal Sw Tor starten und saugen was das Zeug hält. |
|
|
Es wurde aber auch gesagt das Wartungsarbeiten gemacht werden. Nunja, aber es zählt das sie wieder online sind |
Und kommt mir nicht mit "da ist nichts anstößendes in diesem Satz" |
Client nur 19,4 GB groß? Ähm lol... Mein SW-TOR Ordner hat, und jetzt haltet euch fest, 39,4 GB. Hab ich alle Sprachen gleichzeitig installiert oder wie? |
|
Client nur 19,4 GB groß? Naja 653 GB von 850 GB frei also ist es mir eigentlich ziemlich egal, hat mich nur gewundert xD Aber du wirst recht haben, war ein paar Wochen Dauertester werden wohl Altlasten sein. |
|
Client nur 19,4 GB groß? 19,4GB. Die einzelnen Order bei mir: Assets:17,5GB EULAs:757KB locales:2,73KB logs: 327kb Movies: 1,73GB (Nur deutsch) Patch:2,02MB readmes:9,68KB swtor:41,3MB Die restlichen Dateien im Ordner: 50,2MB Hoffe das stimmt so, die Reperatur Option im Launcher wirds schon wissen. |
Client nur 19,4 GB groß? Ich hoffe doch! Assets:17,5GB EULAs:757KB locales:2,73KB logs: 327kb Movies: 1,73GB (Nur deutsch) Patch:2,02MB readmes:9,68KB swtor:41,3MB Die restlichen Dateien im Ordner: 50,2MB allerdings habe ich noch einen Ordner "Asset_main_-1to mit 11GB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |