![]() |
Letzte Worte eines Sith *pls Nerf (klasse)* oder *rezz pls* |
Letzte Worte eines Sith "Mögest du ewig in Sarlacc-Schleim baden!" |
Letzte Worte eines Sith "Jetzt werde ich mächtiger sein als jemals zuvor" "Verrecke" "Jedi-Abschaum" "Es lebe der Imperator" |
Letzte Worte eines Sith **** happens |
Letzte Worte eines Sith "I Sithed my Pants" |
Letzte Worte eines Sith Machts gut und danke für den Fisch! |
Letzte Worte eines Sith "Ich sehe Es .. kommt hierher .. Höllenwind .. Titanische Wolke .. Schwarze Flügel .. Yog Sothoth, rette mich .. Das dreigelappte flammende Auge .. " Mal sehen, ob das jemandem bekannt vorkommt. |
Letzte Worte eines Sith Der leuchtende Trapezoeder Cthullu H.P. Lovecraft |
Letzte Worte eines Sith Jippey! Auch ein Fan? ; ) |
Letzte Worte eines Sith Eher jemand mit einem breiten Spektrum an Interessen ^^ |
Letzte Worte eines Sith rosebud |
Letzte Worte eines Sith "... I supposed to be immortal... Aww bally Jedi...!" |
Letzte Worte eines Sith "Arrrgh! Der Tot wird mich nicht aufhalten!" |
Letzte Worte eines Sith "Du magst mich töten, doch die Sith werden siegen." |
Letzte Worte eines Sith "In die Dunkelheit gehe ich und aus der Dunkelheit kehre ich zurück." oder "freue dich über diesen kleinen sieg, denn schon bald wird deine Leiche vor mir liegen!" |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
wo bleibt die Wut, der Hass und der Zorn???? |
Letzte Worte eines Sith Die Vergangeheit wird dich überholen und die dunkle macht wird siegen . |
Letzte Worte eines Sith Mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich um den Trooper. |
Letzte Worte eines Sith "Ich sehe das Licht!" (Scherz) |
Letzte Worte eines Sith "Jetzt halten sich wohl alle für den Skywalker..." oder "Boom!! Jetzt hat er mich." |
Letzte Worte eines Sith Mein Sith wird gar nicht sterben :P muahaha nee spass bei seite also ich habe mal darüber nachgedacht: Mein Sith wird glaub nichts sagen. |
Letzte Worte eines Sith is doch eindeutig: entweder "lol" oder "rofl" oder "fail " |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
Ich hatte eher an etwas gedacht wie: " Och neee, schon wieder ein Trooper!" "B00WÄMM!" Gruß Xyp |
Letzte Worte eines Sith "error 404" |
Letzte Worte eines Sith Er schreibt eine Post an einen GM und wüttet das die gegnerische Klasse genervt werden muss. ----- Er sagt : Ha ! Der Klügere gibt nach ! ----- Er sagt : Back from AFK, *** ? ----- Er loggt aus und kommt aus Mutti's Keller für 30 Minuten um seinen 39. Geburtstag zu feiern. ----- Er loggt um auf seinen 85. Paladin in Weohweh ----- Oder, einer meiner Lieblinge : man summe die Melodie von die Ärzte "schrei nach Liebe" und ändere den Text in : Du bist wirklich böse darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal wie man sein Lichtschwert baut Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Lederkutte sehnt sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh LOG AUS ! Warum hast du Angst vorm Streicheln was soll all der Terz Unterm doppel Laserschwert weiß ich schlägt dein Herz Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie zwischen Knochen auf dem Altar steht ne Kuschelrock LP Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Lederkutte sehnt sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh LOG AUS ! Weil du Probleme hast die keinen interessieren Weil du Schiss vorm Schmusen hast bist du ein böser Sith Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren damit keiner merkt was für ne arme Kerl du bist ohohoh LOG AUS ! Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Lederkutte sehnbt sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit ohohoh......log schnell aus ! Man vergebe mir meinen Humor, ich fasse mir selbst an die eigene Nase da auch ich nebenbei einen spielen werde ( sobald alle anderen 6 Klassen ausgespielt sind - versteht sich doch ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |