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"Noch nicht bereit" Marauder.. Hey, wie funst das mit dem Marauder ? Ich kann einmal normal attackieren und dann aufeinmal ist da ein CD auf die normale Attacke oder was ? Wie soll man denn da Damage machen wenn man die normale Attacke 2x pro minute machen kann. Sorry wenn ich nen noob bin :3 |
"Noch nicht bereit" Marauder.. was heißt für dich normal attackieren? also genau gesehen haben alle klassen in swtor keine normale Attacken. (es gib kein autohit) alle Fähigkeiten haben cd du kannst nur standardmäßig die Fähigkeit auf dem ersten platz in der leiste unter "1" auch mit der rechen Maustaste aktivieren. ich verstehe aber dein Problem Marauder lässt sich extrem Sch***e spielen. Im Gegensatz zu anderen klassen ist die Rotation etwas übertrieben weil du Wut aufbauen musst und das geht nur mit 2 Fähigkeiten die eine hat zu lange cd und die andere macht lächerlichen schaden. wenn du die wut abbauen willst hast du drölf verschiedene styles die man in 100 situationen verschieden anwenden kann... verstehe mich nicht falsch, aber bei Encountern wird er sicher gut raushauen, nach einer lang andauernden Übung..., aber bei dynamischen kämpfen werden nur extrem gute Spieler die klassen meistern vom pvp möchte ich gar nicht anfangen, 20 bindings ist ein muss sonst kannst du dich gleich in ne ecke stellen weil die ranged klassen dich auslachen... wie gesagt hier auch wenn jmd gut mit sehr sehr vielen Fähigkeiten gleichzeitig auskommen und gute Reaktionszeiten hat, quasi im allg ein guter pvp Spieler ist wird er mit der klasse rocken aber 80% der Spieler sollten die finger von der klasse lassen wenn sie pvp machen wollen, sonst findet ihr nur Frust ich habe in der beta aufgehört die klasse zu spielen weil ich mich in jedem BG wie auf einem 100k € Turnier gefühlt habe, sowas muss nicht sein wenn man mit anderen klassen mit halb soviel Stress genau oder mehr Spaß hat.... sry für mein whine über, zumindest stylisch eine der best gelungensten klasse... habe mich grad zu arg reingesteigert.... zumindest machtwürgen hat mich immer ermuntert die klasse immer länger zu spielen |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Ja ist echt schwierig das zu spielen. Ich wusste auch nicht dass rechtsklick der 1. Skill ist ( der Wut aufbaut ) naja scheint nicht meine klasse zu sein |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Dem stimme ich zu. Selbst als sehr guter PvP-Spieler (PvP machte bei WoW für mich über 80% der Gesamtspielzeit aus), finde ich es äußerst anstrengend mit einem Marodeur im PvP. Aber die Klasse ist ja nicht in Stein gemeißelt. Über kurz oder lang wird sich das noch angleichen denke ich. Und bis dahin mache ich trotzdem weiter PvP, es kann ja im laufe der Zeit nur leichter werden, bestimmt nicht schwieriger. |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Zitat:
Und Wutprobleme hatte ich mit den Maro weder in Pvp noch in Pve eigentlich hatte ich sogar immer zuviel Wut Schon allein durch dieses ranspringen und danach diesen 12 sek Cd schlag (Hab den namen vergessen^^) hat man ja schon so 7 Wutpunkte mit entsprechenden Skills natürlich |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Gerade diese hohe forderung macht diese Klasse den reiz aus |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Ja aber ob das auf dauer gut ist.... ist halt echt teilweise frustrierend im pvp 1-2 Spelländerungen würden echt schon reichen.. damit die klasse zwar immer noch schwer ist aber man nicht vor dem Rechner einen puls von 200 hat... |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Zuwenig Wut... hehe Ranspringen 3-4 Wut (je nach Skillung), dieses verbessertes Anstürmen + 6 Wut = 10/10 Wut. Dann kannste deine Attacken raushauen. Wenn alle Wut weg ist haust du Vernichten drauf das kostet keine Wut und Kanalisiert in paar sekunden massig schaden. Dann (geht nur in der ersten Kampfform) Rage an und du kannst 5-6 Anstürmen ohne wut spammen, dann ist cd wieder weg vom verbesserten anstürmen etc etc. Ganz ehrlich? ich komme mehr als gut mit dem Maro aus ^^ |
"Noch nicht bereit" Marauder.. Zitat:
Im gegenteil ich finde die Klasse einwenig OP. Zitat:
Ich mach im jeden BG mindestens 200k schaden und im PvE sind 4er+ mob gruppen kein problem. Zitat:
ich handle im PvP wie im PvE immer Situationsabhängig. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mir irgendwelche rotationen auszudenken, weil man einfach viel zu unflexibel ist. Mal davon abgesehen, baut man hauptsächlich Rage mit dem Charge und Enraged Assault auf. Der Charge gibt baseline 3 Rage man kann in aber auf 4 hoch skillen und hat 15 sec cd, Enraged Assault baut 6 Rage instant auf und hat ein cd von 15 sec, den man auf 12 sec senken kann. Der Marauder hat je nach Specc verschiedene passive abilitys, die passiv Rage aufbauen wie z.B. Cloak of Pain der alle 3 sec 1 Rage generiert, wenn man getroffen wird, oder Blood Frency der passiv proct, wenn man in der Ataru stance schaden macht. Ansturm, also die Fähigkeit die lächerlichen schaden macht, wie du so schön sagtest, benutzt man als lücken füller, wenn grad nix ready ist. Zitat:
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20+ bindings wird jeder Spieler haben der seine Klasse optimal spielen möchte obs Marauder, Sourcerer oder Assassin ist spielt keine Rolle. Zitat:
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Aber das ist auch der erste richtige CC den der Marauder bekommt. |
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