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Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Geht um Folgendes: Also als ursuppiger Sith Krieger, ist es möglich eine schwere Rüstung zu tragen. Gut und schön aber ich sehe da ein problem. Wenn ich mich auf Marodeur sepzialisiere, nehme ich mal an mache ich ne Reihe von Quests an deren Ende ich Marodeur bin... Allerdings werde ich danach ja wohl nicht plötzlich in imperialer Unterhose dastehen, sondern habe noch die ursprünglichen, schweren Klamotten an...ein Marodeur kann aber nur leichte Sachen tragen...ein fehler? Korrigiert mich falls ich falsch liege. |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Ich würde sagen es gibt 3 Möglichkeiten: 1: Der ursprüngliche Sith mit dem man das Spiel beginnt kann die schweren Sachen nicht tragen also nur mit dem Mittleren oder Leichten equipment anfangen und wenn er zum "Tank" wird bekommt er die Schwere Ausrüstung. 2: Es könnte auch sein das man sich von beginn an für seinen weg entscheiden musst, also ob du Tank oder Dd wirst. 3: Es kann auch sein das man als Marodeur auch die schweren Sachen tragen kann aber die Bonis auf den Rüstungen nicht für die Spielweiße ausgelegt ist. Binn mir aber nich sicher ob es dazu schon Info von EA/Bioware/LA gegeben hat. Mfg |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Laut Infos auf dieser Site fällt zumindestens 1. weg, der Sith Krieger kann schwere Sachen tragen |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? In der Gamescom HandsOn konnte man als Sith Krieger keien Schwere Rüstung tragen.. maximum war mittlere Rüstung. |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Ein Fehler ist es sicher nicht, wie sie es letztendlich lösen wird man sehen. Aber es gibt genug andere MMOs bei denen Tankklassen wie auch DDklassen schwere Rüstungen tragen und das ganze über Skills, Talente oder sonstetwas geregelt ist. Ich persönlich fände Variante 1. logisch bzw am einfachsten gelöst FALLS der Marauder wirklich keine schwere Rüstung tragen können sollte. Man liest ja die tollsten hier^^. Aber nackig werden sie einen schon nicht stehen lassen^^. |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Weg 2 fällt weg da schon gesagt wurde, dass man sich im Laufe der Story, wenn auch sehr früh, für die AC entscheiden muss. Ich finde Weg 1 am logischten, da es wirklich Infos gibt, dass der Marodeur nur Mittlere Rüssi tragen kann. Ich denke der Krieger kann dann auch nur Mittlere Rüssi tragen und wird sich bei, sagen wir LvL10-20, für seine AC entscheiden müssen. Ab da wird der Juggernaut (Tank) dann schwere Rüssi tragen können und der Marodeur (DD) wird bei mittlerer Rüssi bleiben. Wie gesagt, alles aus Infos die man bisher so gesehen/gelesen hat und daher ohne Gewähr bis zur Beta bzw. zu Release. |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Eig will ich dd spielen obwohl tank viel geiler ausschaut finds schon bissl gammelig das dd nur so ein "stoffi" is |
Überlegung Krieger/Marodeur Fehler? Ich denke, es wird wie beim Jedi Ritter sein. Der lernt auch erst bei der AC, die tanken kann, den Umgang mit Schwerer Rüstung. Da der Sith Krieger ähnlich dem JK ist, können wir eigentlich zu 95% davon ausgehen, das er das Tragen von Schwerer Rüstung lernt, wenn er zum Juggernaut wird. Die Info, das der Sith Krieger Schwere Rüstung tragen *KANN*, ist schließlich nicht falsch. Wenn du ihn zum Sith Juggernaut machst, kann er das. |
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