![]() |
"Der Agent" Als Gegenpart zum thread "warum der Agent so unbeliebt ist", denke ich, dass es jetzt Zeit für den "warum ist der Agent so beliebt" thread ist. Und ich fang auch gleich mal mit guten Gründen an. "Der Agent" wird nie müde. "Der Agent" schläft nie ein. "Der Agent" ist vor dem Chef im Geschäft. "Der Agent" tötet Feinde schweißfrei. |
"Der Agent" "Der Agent" trifft immer zwischen die Augen. |
"Der Agent" Ein Agent wurde Mand'alor, der Kopfgeldjäger kann Mandalorianer werden. Der Agent hat das offenste Spielerlebnis, da er sich nicht in eine Star Wars Person unterordnen muss. Funny ones: Der Agent ist der Endgegner in Matrix. Chuck Norris spielt einen Agenten. |
"Der Agent" "Der Agent" ist jederman und niemand. "Der Agent" ist überall und nirgendwo. "Der Agent" kann richtig giftig werden. "Der Agent" ist der einzige, der seinen Martini auch wirklich gerührt bekommt. "Der Agent" ist ein vom Staat bezahlter Herzensbrecher. |
"Der Agent" Der Agent ist wie James Bond: Am Ende werden immer alle um/flachgelegt. |
"Der Agent" In einem Raum hat der Agent 356 Dinge mit denen er dich töten kann....den Raum selbst mit eingeschlossen |
"Der Agent" Der Agent ist. |
"Der Agent" "der Agent" ist der Schrecken der die Nacht durchflattert! "der Agent" ist das Körnchen das dir deine Suppe versalzt! "der Agent" ist derjenige, der die Bananenschale da hin gelegt hat auf der du gerade ausgerutscht bist! |
"Der Agent" Zitat:
Der Agent entsorgt Gegner rückstandsfrei und umweltfreundlich. Der Agent bekommt keine Strafzettel für zu schnelles fliegen, die Kontrolleure verschwinden einfach. |
"Der Agent" Agenten schlafen niemals selbst. Und das Beste für mich persönlich ist dass der Agent Captain Price am nähesten kommt. Heartbrakers and Livetakers Semper fi |
"Der Agent" Zitat:
"der Agent" hat DER Gerät erfunden! "der Agent" hat James Bond erst alles bei gebracht was der Kann! "der Agent" tötet später alle Bosse in den Operationen alleine mit einem einzigen gezielten Kopfschuss! |
"Der Agent" Zitat:
|
"Der Agent" "Der Agent" ist schon World First Stufe 50 bevor das Spiel released ist! |
"Der Agent" Der Agent hat eine dritte Faust unter seinem Kinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |