SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Olniggs Glosse - TOR ist schuld (https://www.swnation.de/forum/1072-olniggs-glosse-tor-schuld.html)

Kelremar 01.12.2011 16:39

Olniggs Glosse - TOR ist schuld

Damit hätte ich nicht gerechnet!

Das ist Olnigg bestimmt nicht leicht gefallen... BioWare, wie kannst du ihm das nur antun! *g*

StevenLink 01.12.2011 16:44

Hab ein Foto gemacht vom sonnigen Tag und wenns soweit ist wirds mein Bildschirmhintergrund.

Zitat:

Zitat von Verico
Das könnte auch daran liegen, das ihr in 13 Tagen nie wieder die Sonne sehen werdet. Also gewöhnt euch nicht zu sehr an sie. Oder werft nochmal einen letzten Blick drauf.

manilein 01.12.2011 16:56

Ich lese Olnigg nicht oft, meist nur zu herauskommenden MMORPGs wie z.B. zu UO, AION, RIFT, DAoC etc etc etc....

Meist findet er die Stellen die verbesserungswürdig sind in einem Spiel aber erwähnt auch die lichten Seiten.

Gute Arbeit von Olnigg ich mag den Artikel! Unverblümte Wahrheit

HelenK 01.12.2011 19:11

Finde den Artikel auch ganz amüsant. Ich hoffe auch, dass BW nicht den Jammerlappen und Heulern nachgiebt die gleich alles ohne Arbeit haben wollen.

Geronic 01.12.2011 19:43

Wird sich Bioware treu bleiben oder dem Mainstream die Kapitulation anbieten?[/quote]
Ich hoffe doch schwer das Bioware nicht dem Mainstream verfällt und immer schön Content nachreicht... Wer spielt hat eben auch Erfolg!

Azurech 01.12.2011 20:29

Fand den Artikel echt super^^ Hat so mit meinen Empfindungen übereingestimmt.

Inkaris 01.12.2011 20:30

Ein herrlicher Artikel - habe mich köstlich amüsiert.

Bleibt wirklich für die Zukunft zu hoffen, daß sich BW selbst immer treu bleibt.

tantoone 01.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Na gut, aber nur dir zuliebe Dann ist er jetzt halt weg...

Ich wollte ihn eigentlich nur in einer anderen Farbe haben ... ein hübsches Waldgrün das ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt wäre ganz nett

Asajjstarkiller 01.12.2011 21:59

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Na gut, aber nur dir zuliebe Dann ist er jetzt halt weg...

War das der erhoffte Warrio/Knight Buff, den die Klasse braucht? Der Punkt hat aber auch abgelenkt ...

Rumborak 01.12.2011 22:48

Erstaunlich handzahm die Glosse. Ich glaub Olnigg wird einfach älter und ehm... ruhiger

Recht hat er hinsichtlich des vermeintlichen Skillbloats auch noch...
Bin mal gespannt wie die Berichte so nach dem abklingen der ersten Suchtwelle ausfallen

Dolocahn 01.12.2011 23:52

Dieser Beitrag von Olnigg hat mich echt wundern lassen. Ich verfolg Olnigg seid DAoC...
Ein Spiel das mal bei ihm gut wegkommt ist so selten.
War wieder mal sehr schön zu lesen und zu schmunzeln. Also ein Lob an Bioware das sie es geschafft haben Olnigg mal wirklich zu überraschen....

Kattakiss 02.12.2011 01:13

Ich les Olnigg schon seid über 10 jahren. Es war schon immer lesenswert weil er die warheit mit einer heftigen portion Sarkasmuss und Witz mischt. Selbst Spiele über die er herzieht sind nicht gleich schlecht.. man kann es rauslesen was er mag und was nicht

Das er SWTOR allerdings so sehr lobt ist ungewöhnlich für ihn..

Logathor 02.12.2011 03:56

Haben wir da seine Archillesferse gefunden?

Jokart 03.12.2011 20:47

Wird sich Bioware treu bleiben oder dem Mainstream die Kapitulation anbieten?#

DAS DARF NICHT PASSIEREN

EricLittle 03.12.2011 20:56

Kann es sein, dass Deutsche doch Humor haben ? Dieser vortreffliche Beitrag erschüttert mein Weltbild.

Eric Little

Darkrude 03.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von EricLittle
Kann es sein, dass Deutsche doch Humor haben ? Dieser vortreffliche Beitrag erschüttert mein Weltbild.

Eric Little

Deutsche haben Humor.. meist vergessen sie ihn nur zu Hause

Der Beitrag ist einfach Genial geschrieben und spiegelt die pure Wahrheit wieder, ich mag den Kerl

Gruß Darkrude

anlashokkerrigen 03.12.2011 21:27

das hier einige jawas auch was sagen zeigt doch nur dass BW olnigg gekauft hatt
aber ok wo er recht hatt hatt er recht

ähmm kurze frage mit dem orangenenpunkt meinte ihr da in der linken oberen ecken den pixelpunkt? wenn ja puuuu ich dacht schon mein moni wär hin, erschreckt mich bitte net so

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.