![]() |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE Hallo Leute, ich habe diese Frage zwar schon in einem anderen Threat gestellt aber vielleicht ist die ja unter gegangen Kann mir einer der Beta Tester sagen wie sich der IA im besonderen der Sniper beim Leveln anstellt. Ist es sehr frustierend oder geht es eigentlich. Ich will eigentlich den IA zocken kann mich aber nicht genau entscheiden und schwanke so zwischen IA und BH. Freu mich auf Antworten Lani |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE http://swtorsniper.blogspot.com/ viel Spass damit, er wird dir deine Fragen beantworten aber eins vorne weg.. der sniper erfordert ein gehöriges maß an skill gerade im solo pve |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE ok, dann bin ich mal gespannt. ich danke dir |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE kein problem vorallem spielt man ihn nicht auf max range, wie viele denken werden, sondern mid-close range (~10m abstand +x) zwecks den interrupts |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE hab ich auch grad gelesen... klingt sehr spannend. ich glaub er wird spannender sein als der BH weil er schwieriger zu meistern ist. |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE Gerad das PvE des snipers ist verdammt einfach, da der begleiter massiv schaden raushaut (ist nen BH-söldner) und man selbst in ruhe die gegner wegsnipert. ist sogar einfacher als das PvM des BHs. Und ja, ich spiel die beta und ja, beide klassen. |
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |