![]() |
character-fortschritts-video? alle anderen klassen (außer schmuggler) wurden schon damit belohnt..warum wir nich? *schmoll* |
character-fortschritts-video? Jedi-Botschafter und Sith-inquisitor gibt es auch nicht.Und nu? Quengeln hilft nichts ^^. |
character-fortschritts-video? jedi botschafter war das letzte neue...^^ |
character-fortschritts-video? Ne, das ist ein normales Klassenvideo und das gibt es auch schon längst für den Imperialen Agenten. http://www.swtor.com/de/medien/trailer/imperialer-agent |
character-fortschritts-video? Ein Imperiales Flashpoint walkthrough (black talon oder ähnliches) wäre auch richtig nice^^ bin von den Settings total begeistert und freu mich schon aufs Freitags-Update Ein Video zum imperialen Agenten wäre aber auch mal Cool. Mich würde vor allen die Reichweite des Saboteurs interessieren. |
character-fortschritts-video? sorry wennich mich irre aber zur Black talon gibt es schon nen video wo nen sith und nen Kopfgeldjäger da drin sind. Ist zwar schon was älter aber black talon. Ach und es kam ja neulich von nem Mitarbeiter in irgent nem intervew die anmerkung von nem Bioware mitarbeiter, das sie den Imperialen agenten nicht vergessen haben. Von daher würde ich mich nicht aufregen. Desto später das Video kommt desto mehr zeit haben sie coole sachen einzubauen. Also seht es positiv. |
character-fortschritts-video? Das beste kommt immer zum Schluß. |
character-fortschritts-video? Hoffe ja auf heute ! =) |
character-fortschritts-video? War wohl leider nichts Aber das Freitags Update lässt es uns verzeihen , umfangreich und sehr schöne Spielerei ! Wie sagte hier jmd so schön " Das beste kommt zum Schluss ! " |
character-fortschritts-video? When it`s done |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |