![]() |
AusrÜstung!!!! Kann man beim Imperialen Agenten auch Helme ähnlich dem Trooper anziehen und kann mal blastergewehre wie beim Trooper benutzen? DANKE IM VORAUS!!! |
AusrÜstung!!!! Zitat:
ja ein agent wird gewehre tragen, nein sie werden nicht so aussehen wie die vom soldaten, erst recht nicht die gatling. der agent ist ne schurken klasse BITTE SCHÖN!!!!! |
AusrÜstung!!!! haben sie auch so ein beschuss wie vom trooper? |
AusrÜstung!!!! What? |
AusrÜstung!!!! Zitat:
|
AusrÜstung!!!! Zitat:
Ja, Agenten werden schießen können. Nein, nicht so wie der Trooper - schlicht und einfach weil sie keine sind. |
AusrÜstung!!!! Ich glaube wenn du den Trooper so toll findest dann spiel die klasse doch, anstatt die skills beim IA zu suchen! Der IA und der Trooper sind total verschieden!! |
AusrÜstung!!!! Oder du spielst einen Kopfgeldjäger das wäre dann das Imeriale Gegenstück. |
AusrÜstung!!!! mit "beschuss" meint er wohl den orbital strike und den können agenten und soldaten. |
AusrÜstung!!!! Das wäre mir neu?! |
AusrÜstung!!!! Zitat:
|
AusrÜstung!!!! DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!!! Kann der Kopfgeldjäger auch ein Blastergewehr benutzen wie BobaFett? |
AusrÜstung!!!! Zitat:
beim soldaten kann das wohl der commando, beim agenten ka |
AusrÜstung!!!! Zitat:
Aber er wird 2 Pistolen tragen wie JANGO Fett |
AusrÜstung!!!! Zitat:
Ich hab noch nie einen Trooper Obrital Bombardment (meinst du das?) machen sehen. Und ich kenne auch keine Quelle in der mir eine derartige Fähigkeit untergekommen ist. Annähernd kommt die Cryo Grenade heran. Aber das ist Vaguard- oder Generalability. Klär mich auf |
AusrÜstung!!!! Zitat:
Bin ich mal gespannt drauf Entschuldigung für den Doppelpost, war keine Absicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |