![]() |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Hi, da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurden, könnte die Community noch einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben. Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten. Meine Vorschläge: DD: Assassine, Attentäter, Meuchler CC/Support: Saboteur, Spion, Spitzel, Kundschafter Get creative! LG, Sunny |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Das erste an das ich denken musste..... http://www.drachenfels.net/img/maultier.jpg Also Meuchler hört sich irgentwie, na ja, blöd an. Spitzel klingt in meinen Ohren abwertend, das ist für mich eher ein Zivilist der angeworben wurde oder nachträglich zufällig erhaltene Informationnen verkauft, kein ausgebildeter Agent. Kundschafter wäre nur dann passend wenn diese Spezialisierung im Militär mit eingebunden ist, nicht in der dierekten Spionage. Spion klingt mir zu allgemein, ist eigentlich ja nur ein anderer Ausdruck für Agent. EDIT: Selbstkorrektur: Naja, stimmt nicht ganz.... Die anderen genannten Namen finde ich gut und passend. (also Assassin, Attentäter und Saboteur) |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Also mir gefiele: DD: Attentäter CC/Support: Infiltrator |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Support: Agitator evtl auch für Inquisitor zu gebrauchen. |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Hunter? Hmm muss ich mal überlegen, ist schon wichtig ne schöne Klassenbezeichnung zu haben. |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Assassine, Attentäter, CC/Support: Schatten, Infiltrator, |
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Ghost, Pantom (jaja bin SC2 geschädigt *g*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |