SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Problem mit Vorbestellung ueber Origin (https://www.swnation.de/forum/1084-problem-vorbestellung-ueber-origin.html)

Kaschber 01.01.1970 07:00

Problem mit Vorbestellung ueber Origin

Hallo zusammen,
Also ich habe mir die Digital Deluxe Version über Origin bestellt und die haben auch gleich den vollen Betrag abgebucht und ne Bestatigungsemail geschickt. Den Code sehe ich nun leider nicht mehr, weil er ned inner Mail mitgeschickt wurde sondern nur auf der *originseite zu sehen WAR. Jetzt steht da nämlich, ich habe nix bestellt!
Also quasi Geld weg, kein Spiel da -.-
Vll habt ihr ja ähnliche Probleme
Danke
Maggus

helbart 01.01.1970 07:00

Ich würd da eher bei Origin anfragen als in einem Spieleforum.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Wann war das? Weil bei mir isses auch kurz verschwunden, als ich es bestellt hatte aber neu start, war es wieder da.

jo da haste an sich recht, aber die originseite is mal außer bescheiden, leider gar nix. und es gibt ja scheinbar mehrere die ähnliche Probleme haben^^

Bestellt hab ichs am Dienstag und den letzten supportmitarbeiter habe ich gestern in der Früh geantwortet

Thoruos 01.01.1970 07:00

Hast du mal versucht dich in den Origin-Client einzuloggen?
Also nicht über die Origin-Page?

Unter meine Spiele müsste es dann rechts stehen, klick aufs "i" und du kriegst den Code und alles angezeigt. So gehts jedenfalls bei mir.

so habe ich grad mal versucht über den client, aber bei meine Spiele steht da nichts
also keine Spiele gefunden.
Naja, werd wohl nachher einfach mal den telefonsupport nerven.
Oder Bestellung stornieren und neu bestellen^^

BomberGolde 01.01.1970 07:00

auf der Origin seite den reiter "kundendienst" anklicken, bisherige bestellungen auswählen, dann sollte man es sehen, unter bestellverlauf

Thoruos 01.01.1970 07:00

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Crypa 01.01.1970 07:00

ich hab mir sowas schon gedacht.... ich hab gestern vorbestellt und die seite wo der key war so lange offen gehalten bis die mail kommt... ich hab foto gemacht/screen gemacht/key kopiert = 2 mal in textdateien ... nur um sicher zu gehen das er mir nich abhanden kommt als die mail kam und ich sah das der key NICHT drin stand war ich sehr stolz auf mich xD
und die origin seite ist echt der grösste scheiss... man kann nicht mal sein eigenes profil oder konto aufrufen

viel glück noch

Sehr gute Idee mit der Kopie bzw dem Screenshot, soweit hab ich leider nicht gedacht.
man könnte auch meinen, wenn 3 so große, namenhafte Hersteller zusammenarbeiten sollte da ein gewisser Service vorhanden sein. Naja, ich glaube an eine Auflösung und danke euch für die fixen antworten

lamour 01.01.1970 07:00

Also bei mir kam der Key auch per post.

Absender ist [email protected]. Betreff 'Origin – Auftragsbestätigung für BestellnummerXXX'. Vielelicht nochmal die Spam-Ordner und/oder Filterregeln checken?

na also, kaum hat man nen Mensch dran, klappt das auch.
Neue Email verschickt-> Code EINGETIPPT und nicht mit Copy&paste gemacht und schon is es registriert.

danke für eure Hilfe..
kann geschlossen werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.