![]() |
Sorcerer und Assassin Passe diese Post mal an den aktuellen Info stand an Sith-Attentäter Doppellichtschwert Tarnung Nahkampf-Schadensspitzen Sith-Hexer Einhand-Lichtschwert Machtblitze / Machtentzug Fernkampf oder Heilung |
Sorcerer und Assassin |
Sorcerer und Assassin Sorry der link hat vorher noch funktioniert *g* Ja sind auf jeden fall besser geworden als die Botschafter Klassen *g* |
Sorcerer und Assassin find ich klasse : ) stealth , burstdmg is genau mein ding in anderen MMO´s gewesen und wird auch weiterhin mein fav sein. bzw erster beitrag im forum , hallo liebe com. bei http://darthhater.com/ fand ichs noch bissl besser beschrieben . |
Sorcerer und Assassin was genau meinen die wohl mit "stealth"? Ich bringe damit immer "verstohlenheit" "unsichtbarkei" in Verbindung |
Sorcerer und Assassin denke genau das soll es auch sein. ob man vollständig unsichtbar ist wie bei schurken von wow oder anderen stealthklassen bleibt natürlich abzuwarten . da aber auch ein weiterer punkt der burstdmg ist kann ich mir gut vorstellen das es halt in die richtung geht |
Sorcerer und Assassin Solang es keinen "Vanishbug" gibt Dann wird der Assassine wohl die art Kämpfer wie wir sie schon aus den KOTOR teilen kennen. Macht sicher fun diese Klasse zu Sielen. Werd mir es noch mal überlegen einen Marodeur zu zocken |
Sorcerer und Assassin Bin echt mal gespannt wie der "Stealth" funkionieren wird ) In wow find ich es gelungen,in Aion z.b nicht . Meine Fav klasse ist auf jeden fall die "sith assasin"da ich auch in high end content ein schurke in wow spiele. Freu mich schon auf weitere informationen dazu |
Sorcerer und Assassin So ist es übrigends auf Deutsch: Sith-Inquisitor Sith-Hexer * Einhand-Lichtschwert * Machtblitze / Machtentzug * Fernkampf oder Heilung Sith-Attentäter * Doppellichtschwert * Tarnung * Nahkampf-Schadensspitzen |
Sorcerer und Assassin ich hatte mich mit einem Mod von Darth Hater - An Old Republic Community unterhalten auf der gamescom 2010 und da war klar zu erkennen das der Sith Sorcerer voll auf Blitz und Heilung ausgelegt ist und je nach dem wie man die beiden Bäume skillt wird man effektiver Heilen oder ein absolutes vernichtendes Blitzgewitter entfachen um mal etwas bildlich zu übertreiben Das Interessante und auch etwas unerwartete ist da der Sith Assassin welche eher eine Art "Schurke" zu sein scheint und seinen Focus wohlever auf den Nahkampf und auf die Angrtiffe aus den Stealth konzentriert, Im Normalen Talentbaum der bis Level 46 geht sprich ohne Spezialisierung war in jedemfall kein richtiger Heilspell drin was vermuten lässt das der Sith Inquisitor erst mit der Wahl zum Sith Sorcerer wirklich heilen kann. Achja hier noch die Attribute, welche ich mir mit einem Freund nach dem Test gemerkt und dann zusammen getragen hab. Wobei zusagen währe das nicht alle Eigenschaften auf alle Klassen zutrifft. (ohne 100%ige Gewähr versteht sich) Strength: +Melee Damage, +Glancing Chance Agility (or Dexterity): + Crit, +Dodge Cunning: +Force Damage, +Force Crit Endurance: +HP/reg, +HP Willpower: (not sure here) ... +Elemental Resist, +Internal Damage (force effects, etc) resist Presence: +Heal, +HP and HP/reg for Companions Zum Beispiel "Agility (or Dexterity): + Crit, +Dodge" bei einem Sith Warrior gibt Agility kein + Dodge. So ist jede Klasse ein wenig anders und ob sich da noch was in den Prestigeklassen tut, kann ich nicht sagen da man nur 15min spielen konnte auch wenn ich insgesamt 3 mal drin war. |
Sorcerer und Assassin *Schraub, dreh, schraub, quitsch* ... ... He'he'he... >:3 finished!! *PSSshh!* (█||||||██o█Ξ█|/[▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓) So, das muss reichen kein Bock auf ein Doppeklingen-Lichtschwert <3 Zitat:
Die Unterklassen entwickeln solche Unterschiede, das ein- und diesselbe Klasse ein totaler Nahkämpfer - oder ein zurückhaltender, zaubernder Fernkämpfer und Heiler sein kann |
Sorcerer und Assassin hmmm beim attentäter kommen die machtblitze garnicht zum vorschein. das ist schade |
Sorcerer und Assassin Ja, Hexer klingt böse. So soll es sein |
Sorcerer und Assassin Kann man den auch wechseln zwischen heiler und dd? Oder muss man sich einmal entscheiden und das ist man dann für immer? |
Sorcerer und Assassin Zum Thema umskillen gibts hier bereits eine umfrage und eine Diskussion: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=159201 |
Sorcerer und Assassin danke |
Sorcerer und Assassin finds ein bisschen merkwürdig das man als "schurke" dann wille brauch <.< |
Sorcerer und Assassin (▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓]\|█Ξ█o██||||||█||||||██o█Ξ█|/[▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓) Utini ... Tank Skillung fehlt hier *Kopfschüttel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |