![]() |
Arkanianer als Rasse Ich habe in den letzten Tagen mal einfach aus Lust und Laune Jedipedia durchstöbert und bin zu einer Rasse gekommen, die sich für mich unglaublich passend für den Inquisitor erweisen. - Sie sind extrem intelligent - Technisches und Bioligisches Verständnis - Kaum Skrupel bzw. Skrupel vor Ethik - Legen nicht viel Wert auf Frieden Außerdem finde ich sehen sie einfach genial aus. |
Arkanianer als Rasse Zitat:
|
Arkanianer als Rasse und sehen Menschen zu ähnlich. |
Arkanianer als Rasse @ Morbionicle: Ja @ DathCaris: Ja Ich bin auch dagegen. Es gibt weitaus interessantere Spezies, welche es ins Game schaffen sollten |
Arkanianer als Rasse Eben WEIL sie menschenähnlich sind haben sie ne gute Chance reinzukommen. |
Arkanianer als Rasse Na ja ich find sie jetzt nich schlecht aber sie reißen mich auch nicht vom hocker mir is egal ob sie dazu kommen oder nich |
Arkanianer als Rasse naja... irgendwie sollten bekanntere rassen i.S.d. SwToR implementiert werden, bevor man sich den Nonames zuwendet. |
wobei letztere eben noch deutlich "grün" sind und tätowiert - und sogar die Kiffar mit ihren Tatoo's und Rasta/Sayajin-Haaren noch ein wenig unüblich aussehen. Nicht-Menschen, okay? Sogar Rattataki oder wie die blassen Glatzköpfe geschrieben werden, haben noch ein bissl was unmenschliches. Wie billig soll denn das werden, wenn es 7 oder 8 verschiedene Rassen gibt, die alle was anderes als Menschen sein sollen, aber diesen total ähnlich sehen? Dagegen ist ein Twi'lek ja der Ultra-Ausserirdische, weil bei dem kann man deutlich die nicht-menschlichen Parts sehen. Was ich auch unter anderem Nicknamen hier mal vor langer Zeit geschrieben hatte, bevor von diesem auf geheimnisvolle Weise mein Passwort nicht mehr funktionierte. Es geht auch um Qualität und Anspruch - und wenn das Spiel zu billig wird, kann das mal ganz und SEHR schnell ein tödlicher Faktor werden, der es sterben lassen könnte. WoW lebt als bisher erfolgreicher Monopolist auch von seinen deutlich verschiedenen Rassen/Arten. Wenn SWTOR nicht als billig-MMO enden soll, aller Rift oder Dingsbums-Wic** mit "Steinmenschen" und so einem billig-Kram, dann sollte es mehr Klasse beweisen Lawlz, ich weis von letzteres nichtmal mehr den Namen, so billig war das Game... |
Arkanianer als Rasse Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Entwicklungsstand noch neue Rassen eingefügt werden. Wie auf nem Interview von der E3 zu hören ist, laufen die Spieltests schon lange und es werden hauptsächlich Bugs ausgebessert.. Neue Rassen könnt ich mir nur mit nem Addon vorstellen.. |
Bin auf jeden Fall auch für Arkanier im Spiel, gerne auch die Offshoot Variante von ihnen. Ich sag nur Jarael. <3 |
Volle zustimmung! |
|
Arkanianer als Rasse Und wer die Comics kennt: der Meister von Ulic Qel-Droma, Meister Arca Jeth, war auch Arkanianer ... und Jedi Wäre auch für diese Rasse im Spiel. Finde sie ebenso sehr faszinierend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |