![]() |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Hi, da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurden, könnte die Community noch einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben. Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten. Meine Vorschläge: DD: Zelot, Fanatiker Heal: Advokat, Orator, Dogmatiker Get creative! LG, Sunny |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Medicus |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Zelot finde ich klasse. |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Läuterer (Geht als beides, würde ich sagen.) Er läutert die Schwächen seiner Freunde aus und seine Feinde gleich ganz! Oder Vollstrecker. (Eher DD) |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Richter, Vollstrecker, Prätor Heal: Prior, Archon, Legat |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" An die römischen "Ränge" hab ich ja noch gar nicht gedacht. N1 DD: Censor Heal: Aedil LG, Sunny |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Fanatiker, Richter Heil: Medicus Kleriker wäre richtig klasse und würde auch für beide Richtungen gehen |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Kleriker würde mich zusehr an D&D erinnern... |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Schweinepriester Dark Medium Sucher Tyrann |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Lektor ist mir noch in den Sinn gekommen. Magere Ausbeute. |
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" zum DD würde Hierarch noch gut passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |