![]() |
Eure lieblings Starwars zitate? Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre lang Bestand gehabt hat, einfach zerbricht. -Kanzler Palpatine- Und den Klassiker: "Unlimited power" -Lord Sidious- Hach ich mag Palpatine einfach |
Eure lieblings Starwars zitate? „Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“ — Darth Maul zu Darth Sidious |
Eure lieblings Starwars zitate? Leia: "Ich liebe dich." Han: "Ich weiß." Beste! |
Eure lieblings Starwars zitate? Wenn gegangen ich bin, der letzte der Jedi du wirst sein. Gänsehaut pur |
Eure lieblings Starwars zitate? 'Wir waren Sklaven, doch unser Meister wurde gestorben und nun sind wir frei...' |
Eure lieblings Starwars zitate? "Entschuldigung zur Kenntnis genommen." - Darth Vader |
Eure lieblings Starwars zitate? "Es ist eine Falle" und...siehe Sigantur. |
Eure lieblings Starwars zitate? "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert!" "Es gibt immer einen größeren Fisch" "Wer ist der größere Tor der Tor oder der Tor der ihm folgt" |
Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Jui-giDd26A |
Eure lieblings Starwars zitate? Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.. |
Eure lieblings Starwars zitate? "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl." - Han Solo |
Eure lieblings Starwars zitate? Siehe Signatur Und natürlich: |
Eure lieblings Starwars zitate? "Das will ich hoffen, Commander, um ihretwillen, denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue." - |
Eure lieblings Starwars zitate? Palpatine: "Dein Hass hat dich mächtig gemacht! Und jetzt, erfülle dein Schicksal: Nimm deines Vaters Platz, ja, deines Vaters Platz an meiner Seite!" |
Eure lieblings Starwars zitate? "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten." "Können diese Fähigkeiten erlernt werden?" "Jedenfalls nicht von einem Jedi!" - Palpatine zu Anakin |
Eure lieblings Starwars zitate? "Ich dachte die Schlacht würde weit entfernt von hier stattfinden ...DAS ist zu nah." Der Fizekönig am ende von EP1 |
Eure lieblings Starwars zitate? Wie schon erwähnt. Leia: "Ich liebe dich." Han: "Ich weiß." Han ist einfach eine geile Sau. |
Eure lieblings Starwars zitate? "Stirb, Plastikjunge!" - Republikanischer Scharfschütze aus BF2 (glaub ich), wenn man einen Stormtrooper killt |
Eure lieblings Starwars zitate? : "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert!" |
Eure lieblings Starwars zitate? Es gibt kein versuchen. Entweder du tust es oder du tust es nicht Der klügste Filmspruch überhaupt |
Eure lieblings Starwars zitate? Tja, die Rüstung hat echt toll geholfen. |
Eure lieblings Starwars zitate? Ja der Klassiker Ich hab da ein ganz Mieses Gefühl Und vorallem Bantha Pudu |
Eure lieblings Starwars zitate? "Meine Mutter sagte immer, sprich sanft aber fahre einen großen Panzer" -Hondo Weequay Pirat in der clone-wars serie "wwwwraaaaaaaaaaaaaaaaaaargggh" -Chewbacca als er meine Mami beleidigt hat |
Eure lieblings Starwars zitate? Siehe Sig. |
Eure lieblings Starwars zitate? Ganz schön schön hier-Jar Jar Binks Die Macht war mit diesem Wurm! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |