![]() |
Zielerfassung seit dem letzten Patch verbessert? Ich war beim Stress-Test dabei und hatte gerade mit den Nahkampf-Klassen große Probleme die Gegner direkt vor meiner Nase anzutabben. Häufig ich hatte ich die Mobs hinter mir angetabbt, anstatt als erste Auswahl beim Tabben den Gegner vor mir zur Auswahl zu haben. Ich habe in den Patch-Notes zum letzten Beta-Test gelesen, dass daran gearbeitet wurde. Ist diese Veränderung spürbar gewesen? |
Zielerfassung seit dem letzten Patch verbessert? In den Optionen gibts bei der Tastaturbelegung eine Option die nennt sich "Den nahsten Feind markieren". Dort einfach TAB reindrücken und man tabbt sich immer den distanzmässig nahsten Feind an |
Zielerfassung seit dem letzten Patch verbessert? Zitat:
Wie gesagt, in den letzten Patchnotes gab es einen Hinweis auf die Veränderungen in der Zielerfassung. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung mit den Nahkampf-Klassen gemacht und eine Veränderung nach dem Patch registriert? |
AW: Zielerfassung seit dem letzten Patch verbessert? Bei mir klappt es immer. Einfach immer weiter versuchen. Also, wenn ich tabbe, dann immer den vor mir. Selbst wenn der nächste Gegner der hinter mir ist..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |