![]() |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Gibt es eigentlich Star Wars Bildschirmschoner ähnlich wie die LCARS von Star Trek ? Ich habe heute einen LCARS installiert weil ich keinen von SW fand Link zum LCARS- Schoner ist ein animiertes Gif, dauert ein bisschen bis es lädt. Es sollte doch sowas geben ? |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek man kann sich natürlich auch ganz viele sw pics suchen und die durchlaufen lassen ... |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Zitat:
'nen ähnlicher für SW ist mir nicht bekannt |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Das ist dieser, man sieht in dem animierten Gif im Link nur den Anfang |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek ja schon klar .. aber wozu soll ich mir nen animiertes GIF als screensaver einrichten .. wenn ich mir den auf dem GIF gezeigten, runterladen und installieren kann ? ;D |
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Du hast da was falsch verstanden :-) Das ist ein Kücheninformationssystem, auf dem dieser Screenserver installiert ist. Ich habe das nur als gif hochgeladen um das zu zeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |