![]() |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Was ich auch gern hätte wär ein neuer planet der noch unerforscht ist damit man was zu tun hat |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR ich hätte gerne noch Kashyyyk, Endor und vielleicht noch Geonosis oder Yavin IV. Das sind halt meineLieblingsplaneten. (außer die, die es schon gibt) |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Naboo oder Geonosis wären nett , aber der beste is immernoch Hoth |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Also es gibt da sehr vile Planetenund ach ja bevor ichs vergesse ähm ein paar andere Monde von Yavin wären auch interresant also net bloß Yavin 4 sondern Yavin 1,2 und 3 falls man drauf landen kann |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Kessel ok - aber bitte dann mit dem Schlund dabei ) |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Gruß, Endor. Der viele Wald lädt zum Wandern ein Gruß |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Utapau und Kashyyk Ich liebe Utapau, da es einfach ein interessanter Planet ist..alles total geil aufgebaut und ja Kashyyk..ist klar wieso das nicht fehlen darf, wurde ja auch oft gepostet |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Malastare da gibts schnelle podrennen xD |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Zitat:
@ Topic.: ist halt schwierig, da ja nicht unbedingt jeder Planet zur Zeit von TOR schon besiedelt war ^^ bei Kotor fand ich Manaan recht imposant |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Wie hieß doch gleich der Planet auf dem Darth Bane mit diesen panzer käfern übersät wurde,? jedenfalls den fände ich sehr toll. |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Achja und Ruusan und Ambria wären toll |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Dagobah natürlich |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Kashyyk Mustafar Yavin 4 Dxun Dathomir Dantooine |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Myrkr ( wäre schon lustig für die machtnutzer ) Kessel natürlich Dathomir darf auch nicht fehlen Mon Calamari aka das fischlevel ;D Honoghr |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR hi Mon Calamari Kessel Kashyyk Naboo Geonosis meine liebsten aus film und spiel....^^.... lg W33MC |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR ich wiß nicht ob Kuat dabei ist aber das wär echt super |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR ja dagobah wäre klasse, hab nie verstanden warum es den nie in SWG gab, genau wie huth ... war doch voll wichtig ... gibt es alderan ? wieviel planeten gibt es jetzt überhaupt schon im spiel ? ich unwissender ... |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Ich würde gerne Mustafar mal in SWTOR haben :) |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Erde :)ne war ein Spaß endor,dagohba, |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Iridonia,huth,und Endor halt :) :) Mustafar wäre auch cool |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Felucia oder Mandalore ^^ |
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR in dem Spiel gibt es noch kein Mandalore?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |