![]() |
Republik oder Imperium? Hallo, Ich werde ja ab heute Abend SWTOR zum ersten mal testen, da habe ich mal eine Frage, was war für Euch entscheident wieso ihr euch der Galaktischen Republik bzw. dem Imperium angeschlossen habt. Vielleicht fällt mir die Wahl dann einfacher Eine Frage noch, kann man sich nur einen Charakter erstellen oder mehrere? Gruß, Ice |
Republik oder Imperium? also es wird möglich sein mehrere chars zu spielen. auch kannste imperium und republikchars auf dem gleichen server haben. 8 chars ist das maximum. viel spass beim ausprobieren. ich habe beides in der beta gezockt obwohl ich sagen muss imperium hat etwas mehr style. |
Republik oder Imperium? Man kann sich mehrere Chars erstellen..auch auf beiden Fraktionen gleichzeitig.. Daher kannst du mit einem Acc beide Seiten voll und ganz testen. Ich persönlich finde Republik besser, da ich eigentlich immer zu der Fraktion gehe, die weniger Spieler hat..außer wenn sie mir garnicht gefällt.. aber auch von den Startgebieten her, gefällt mir die Republik besser. |
Republik oder Imperium? Vielen Dank, ihr habt mir damit schon um einiges weitergeholfen In der Beta kann ich doch kostenlos spielen oder? Ab wann muss ich zahlen? |
Republik oder Imperium? Join the Dark Side and get a free cookie^^ |
Republik oder Imperium? Zitat:
|
Republik oder Imperium? immer wieder lustig ^^ hehe |
Republik oder Imperium? Ich habe mich nerdiger Weise einfach ein bischen mit der Geschichte der Sith und der Jedi befasst... und dabei ist mir aufgefallen, dass der Sith-Kodex sich sehr weit auf das reale Leben übertragen lässt. Das hat mir sehr gefallen und somit habe ich mich für die Sith und somit für das Imperium entschieden. Möge die Macht mit euch allen sein! |
Republik oder Imperium? Ähm, meine Frage ist eine etwas andere, aber ich wollte keinen neuen Thread erstellen. Also meine Frage lautet, ob sich die 2 Fraktionen (Republik und Imperium) verständigen können? Also ob man als Kopfgeldjäger theoretisch mit einem Schmuggler reden/chatten kann? |
|
Republik oder Imperium? Imperium is cool Imperium hat style^^ Imperium is Böse!! Imperium hat cookies ...ich darf wahllos Leute erschießen und alle freuen sich drüber^^ |
Republik oder Imperium? Join the Dark side - we got cookies! |
|
Wer immer verliert bekommt nun mal einen Trostpreis-Cookie und von dennen hat das Imperium n ganzen Planeten voll. Oder was meinst du wieso die durch jeden Thread werfen?? |
Republik oder Imperium? Die Cookies sind Lüge. Wenn du zur Hellen Seite der Macht kommst erwartet dich zwar harte Arbeit und viel Training, dafür wirst du aber für immer und ewig wissen das du das richtige tust....wenn die Republik nicht gerade einen Völkermord veranstaltet..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |