![]() |
Gibt es ein Mando'a Wörterbuch? Servus, kurz und bündig, siehe topic ^^ hab zwar einige standartausdrücke gefunden, zahlen bzw aussprache aber mehr auch nicht ^^ mein neuen mottos sind: Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur – heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum sterben bal – und Ke nu'jurkadir sha Mando'ade – Leg dich nicht mit Mandalorianer an! mfg Akeen |
Gibt es ein Mando'a Wörterbuch? soweit ich weis nich aber musst dich mal umgucken vllt. gibts irgendwo eins |
Gibt es ein Mando'a Wörterbuch? Auf der Website der Erfinderin gibt es ne Übersicht aller Vokabeln als Exel-Tabelle. Hier noch zwei Links zu Mando'a: Übersicht auf Karens Website, Mando'a auf Jedipedia.NET |
Gibt es ein Mando'a Wörterbuch? danke dir :] na da hab ich ja noch was zutun bis zum release |
Gibt es ein Mando'a Wörterbuch? Su'cuyi! Also es gibt schon eins. Die sprache ist leider nicht komplett entwickelt worden. Es ibt gerade mal zwei tausend vokabeln und ein paar Saätze. http://leaves-of-gold.net/Mandoaupdatejune.htm Das ist ziemlich gut. Es ist das umfassendeste. Naja, mein Motto steht unten. K'oyacyi, Ner Vode. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |