![]() |
Woher kommst du? Hannnoooooover! Also Niedersachsen, is ja klar ne |
Woher kommst du? Hey schon 13 Saarländer!!! Wer seid ihr? ^^ Sucht ihr noch eine Gilde mit vielen weiteren Saarländern? Saarland ftw! |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? So Berlin mal bissel pushen |
Woher kommst du? Baden-Würrtemberg Freiburg im Breisgau |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Oberfranken, schala lalala lala |
Woher kommst du? Ich musste ja Bayern ankreuzen,da es ja leider einem Bundesland unterliegt^^, aber eigentlich komme ich aus dem wunderschönen Frankenland^^. Nur Spaß Bayern kann toll sein (muss aber nicht^^). |
Woher kommst du? Geboren in Nordrhein Westfalen.. Wohnhaft in Hessen |
Woher kommst du? Wieso kommen soviele hier aus NRW? Oo Ich bin in Bayern geboren aber lebe in Hessen. |
Woher kommst du? Juhu, 15 Saarländer bis jetzt :x |
Woher kommst du? Was auch auffällt das sehr wenig aus Ostdeutschland kommen. Da ist Sachsen noch spitzenreiter. Bin aus NRW, den Bevölkerungsreichsten Bundesland. |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Nur 41 Leute aus Baden-Württemberg? Ich bin enttäuscht :P |
Woher kommst du? NRW und Mitglied der Porzer Befreiungsfront |
Woher kommst du? laut der Statistik würde ich ja sagen "Die Macht ist mit NRW!" |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Luxembourg Find das ja aber mal ne Frechheit, dass wir und die Lichtensteiner uns ein Ankreuzfeld teilen müssen! (Ok, wenn man uns Flächenmäßig zusammenrechnet sind wir immer noch kleiner als das kleinste Bundesland, aber egal ) Hmm, wo bleiben denn die anderen |
Woher kommst du? nur 19 aus der Schweiz? ich hoff es kommen noch ein paar mehr ^^ sonst fühl ich mich so verlassen x) |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Badenwürttemberg sollte sich auch mal mehr zu Wort melden! |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Zitat:
Heidelberg, hab hier studiert und bin hängen geblieben |
Woher kommst du? Isch komm aus Sachsen. Was zur Hölle wollt ihr bloß alle in NRW? PS: ich liebe diese Smilies |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |