![]() |
PVP Kriegsgebiet Hallo Liebe Community Ich habe diese Umfrage gestellt, weil ich sehen wollte, welchen Kriegsgebiet ihr bis jetzt am besten oder am interressantesten findet. Meinerseits hat mich Huttenball am meisten überzeugt. Ich finde das das Spiel sehr spaßen machen wird, aber die anderen beiden sehen auch ganz ok aus MFG Cadentes |
PVP Kriegsgebiet ich finde es genial das es mehr als eine art battelground gibt.. ich würde mich sehr schnell übersättet fühlen wenn das nicht so wäre.. deswegen habe ich für unentschlossen gevotet PS: JEDI GYM^^ zu geil |
PVP Kriegsgebiet Zitat:
|
PVP Kriegsgebiet Ich kann mich net entscheiden :/ Voidstar hat definitiv Potential, aber Huttenball gefällt mir ebenfalls, aufgrund der Möglichkeiten, die man dort hat. |
PVP Kriegsgebiet HuttenBall den es ist ei cooles Game und das Spielfeld ist eine einzige Todesfalle und man kann jede Sekunde sterben HUTTENBALL ist einfach geil LANG LEBE DAS IMPERIUM |
PVP Kriegsgebiet Wieso nicht auf jedem bzw. einigen Planeten ein Teil Pvp ein Teil Pve |
PVP Kriegsgebiet Mir gefällt Alderaan, wobei ich es ein wenig zu klein finde. |
PVP Kriegsgebiet Zitat:
Lang lebe das Imperium |
PVP Kriegsgebiet Zitat:
|
PVP Kriegsgebiet Zitat:
|
PVP Kriegsgebiet Sehen alle 3 okay aus. Wünschen würde ich mir noch etwas wie das Alterac-Tal... also ein grosses Gebiet mit mit einer Festung + General an jede, Ende und mehreren Stellungen / Bergen / Flüssen dazwischen, die einzeln eingenommen werden können, um die Verteidigung der jeweiligen Endbasis zu schwächen. Ziel ist das Ausschalten des Gegnergenerals. |
PVP Kriegsgebiet Zitat:
|
PVP Kriegsgebiet Ach wird das schön die Imps zu verprügeln es juckt schon in den fingern |
PVP Kriegsgebiet Booh freu mich schon seit 1 jahr auf dieses game was erwartest du ;DDD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |