![]() |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Hi Leute, Also soweit ich mich erinnern kann wurde der Planet TARIS vollkommen zerstört, man konnte es im Video gut sehen.. (KOTOR) Aber als ich mir Gestern die Planeten durch sah fiel mir auf das TARIS jetzt wieder da ist. Die Planet Beschreibung gibt auch keine explizite Auskunft darüber warum dieser Planet anscheinend "wiederbelebt" wurde. Kann sein das mir etwas entgangen ist aber weiß vielleicht einer von euch mehr darüber? Danke, MfG ~ |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Wenn ich mich recht entsinne hat das Schiff nur die Städte eingeäschert, der Planet blieb erhalten. Damals gabs noch keine |
Wurde TARIS wiederbelebt?! SO siehts aus, die BEvölkerung wurde lediglich ausgelöscht, den Planet gibts noch. Du wirst ein zerstörtes Taris im Aufbau wiederfinden, denke ich |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Hoffentlich gibt es noch Daten zu Mission... würde mich freuen, wenn auch ihr Name in dem Spiel vorkommt, da es in KOTOR mein absoluter Lieblings Begleiter war. Da sie auf diesem Planeten gewohnt hat, würde mich ein kleines Easter Egg (eine Kette, Tafel, was auch immer) sehr erfreuen. Worte wie: ''Ein kleines Gedenken an Taris. Gezeichnet Missioin'' würden mich schon zufrieden stellen. Die Chance ist gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ LG |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Ihr solltet euch die Entwicklervideos ruihg mal anschauen. In einem gab es einen dazugehörigen Hinweis. KoToR I: Auftauchen der Rackgoul, zerstörung der Stadt-Kontinente durch Malak. Der Spieler hat die Wahl, Obdachlose ins "gelobte Land" zu führen, wird aber mit einem Video vertröstet, indem die Obdachl. einfach nur ihren Ort verlassen. Deren Schicksal ist ungewiss - es gibt wenig bis gar keine Infos darüber, ob sie das Bombardement von Malak überleben. KoToR II: Versuchter Wiederaufbau. Die Atmosphäre ist giftig, das Leben (Tiere und Bewohner) haben sich hinter einen Energieschild zurück gezogen. Je nach Entscheidung gibt es einen Hinweis, das Taris (die fliegende Stadt - nicht der Planet ) abstürzt oder seinen Treibstoff von Kriminellen bezieht. Jedenfalls wird viel Geld in den erhalt von Taris gesteckt, da die Republik ihn als Symbol für andere Sanierungsprojekte benutzt - Wirtschaftlichkeit ist dabei jedoch zweifelhaft und wird sogar von den Begleitern des Spielers angezweifelt. Bis hier sind die Infos gerne unter den Spielen Knights of the old Republic I+II nachzuspielen. Tip: Lucas Arts und Bioware haben sich in den Folge-Erzählungen größtenteils an der hellen Seite orientiert. Es empfiehlt sich jedoch auch die dunkle Seite zu spielen um ein "was-wäre-wenn-Szenario" zu erhalten. SW:ToR: Ein Entwicklervideo gibt den Hinweis auf ein wenig vorgeschichte. Die Rackgoul sind zurück und haben sich über den Planeten verpreitet - aus einer Seuche ist eine Epi-/Pandemie geworden. Die giftige Atmosphäre hat sich erheblich gebessert. Die Natur hat sich einen Großteil des Planeten zurückgeholt. Die überlebenden Bewohner aus KoToRI (wenn man die Obdachlosen im Kanal gerettet hat, kennt man einen Teil des Hintergrundes) sollen angeblich auch wieder zum Vorschein kommen. Also wer die *hust* "Penner" auf Hausbesetzung geschickt hat und sich nun fragt "wo sind die eigentlich hin?" - vielleicht erfahrt ihr es ;-) Das ist Alles was ich weis und wie immer: "Keine" Garantie auf Vollständigkeit oder darauf, dass Bioware es auch so macht! Die Infos hab ich, wie ihr, aus Foren, Beiträgen und Videos und können sich sicherlich noch ändern! |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Zitat:
|
Wurde TARIS wiederbelebt?! Du weißt das Mission keine Tafel hätte hinterlassen können da sie getötet wurde? Wenn ich mich recht entsinne müsste für KoToR II das "böse" Ende aus KoToR I als Ausgangspunkt dienen. Ergo Mission und Zaalbar sind tot, Canderous ist nach dem Verschwinden aufgebrochen um die Clans zu einen, Bastila hat sich mit Revan nach Korriban aufgemacht, Carth dient immer noch der Republic und die Katarr sowie der Jedi Einsiedler (Namen grad entfallen) sind ebenfalls tot. Die beiden Droiden kennt man aus KoToR II. Also wäre ein Easter Egg unlogisch und nicht einmal kanonisch. Sofern meine Infos korrekt sind falls nicht zocke ich KoToR nochmal durch ^^ @Taris: Taris selbst wie schon erwähnt wurde verschohnt einzig de Städte und Bewohner wurden komplett vernichtet (siehe Video KoToR I). Das Taris also nach so langer Zeit wieder bewohnt ist, ist keine Überraschung. Achja und du redest von Telos. Wie mein Vorposter bereits erwähnte. Wird im Game auch gut 1 Trilliarden mal gesagt. Bsp: TSF (Telos Security Force, oder Atton labbert von: Wir sollten erst einmal nach Telos, dazu die Czerka die dich versucht für das Wiederaufbauprojekt auf TELOS anzuheuern) Just my 2 cents... |
Wurde TARIS wiederbelebt?! http://www.swtor.com/de/medien/trail...ehr-nach-taris Das Video hier einfach mal angucken. |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Zitat:
|
Wurde TARIS wiederbelebt?! Wird ja Alles ganz gut erklärt im Video zu diesem Thema. Wir Alle werden Taris erkunden können und wenn ich nicht irre giebt´s da sogar so ne Art PvP-Area. Muss direkt mal wieder KOTOR spielen... |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Nur sind die Rackgoul mittlerweile mutiert bzw. dank Evolution nun weiterentwickelt |
Wurde TARIS wiederbelebt?! FS-Zombies? Son Quatsch. |
Wurde TARIS wiederbelebt?! Das ist schon richtig, die haben sich verändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |