![]() |
Die Rasse Kaleesh Hey! Bin eben beim Stöbern im Lexikon von Starwars-union.de beim Eintrag von General Grievous auf Qymaen jai Sheelal gestoßen. Grievous selbst wurde ja aus den Überresten von ihm zum Cyborg gemacht. So, dort stand das besagter Qymaen jai Sheelal ein Kaleesh war. Meine Frage lautet nun, ob jemand von euch weiß, was das für eine Rasse ist/war und ob die sogar in SW:Tor landen KÖNNTEN. Grüße Safu |
Die Rasse Kaleesh Kaleesh sind wohl ein sehr kriegerisches Volk. Wenn man sich die Form ihrer Kriegsmasken anguckt, sehen diese aus wie Grievious Maske. Allerdings finde ich, dass sie ohne Maske wie Sith aussehen. Ich glaube nicht, dass Kaleesh in ToR eingebaut werden....zumindest nicht am Anfang. Es gibt aber, soweit ich es hier gelesen hab, Cyborg (-Menschen) als Rasse. |
Die Rasse Kaleesh Oh das ist jetz ein Brettschlag gegen den kopf für mich^^ ich habe doch glatt immer gedacht Grievous wäre ein Geonosianer in Cyborg rüstung gewesen. Da muss ich wohl nochmal meine Hausaufgaben richtig machen |
Die Rasse Kaleesh In dem Buch "Gegenwind" welches ich vor kurzem gelesen ist eine der größeren Nebenrollen ein Kaleesh. Außerdem ist dieser Kaleesh auch noch ein Sithlord aus dem großen Hyperraumkrieg, der für Naga Sadow Lignan abbauen soll, ein Erz, welches die Dunkle Seite verstärkt. Super Buch! Der Kaleesh, der übrigens Saes oder so heißt ist auf dem Cover abgebildet. Musste irgendwie gleich an Grievous denken als ich es zum ersten mal gesehen hatte! |
Die Rasse Kaleesh Wenn ich mich recht erinnere wird der Sith-Inqui einen Kaleesh als Begleiter (selber ein Sith-irgendwas) bekommen. Selber spielen gibts aber erstmal nicht. |
Die Rasse Kaleesh Also ein Kaleesh ist ein Krieger der von Kalee kommt Grievous selbst war ein Kaleesh und ich weiß nicht ob die Rasse in SWTOR landen kann aber ein Begleiter des Inqis nähmlich Xalek ist ein Kaleesh Lang lebe das Imperium |
Die Rasse Kaleesh In dem video unterhalb meiner Nachricht ist kurz ein Kaleesh zu sehen bei 00:53. Sieht so aus als wär er ein Sith Marauder, wegen den 2 Lichtschwertern. Bestätigt ist die Rasse aber nicht so viel ich weiß. http://www.swtor.com/de/medien/trail...s-old-republic Edit: OK, hab jetzt nen Eintrag auf Wookieepedia zu diesem Kaleesh gefunden. Er ist ein Begleiter vom Inqui und man kann ihn als Schüler ausbilden. http://starwars.wikia.com/wiki/Xalek Aber ob man die Rasse spielen kann - keine ahnung! |
Die Rasse Kaleesh Zitat:
Lang lebe das Imperium |
Die Rasse Kaleesh Zitat:
|
Die Rasse Kaleesh Zitat:
|
Die Rasse Kaleesh Zitat:
Lang lebe das Imperium |
Die Rasse Kaleesh Zitat:
PS: Wir nennen es nicht Rassen sondern Spezies. Rassen sind nochmal Unterordnungen von Spezies. |
Die Rasse Kaleesh Ich fasse zusammen: Kaleesh sind eine Spezies wie menschen oder hutte. Die kriegsherren tragen Mumu-Masken (wie die von Grievous) Wenn man einen Normalen Kaleesh ankuckt und Grievous sieht man das er ein cyborg ist bzw. kein normaler. Ergebnis:Kaleesh sind ein nomadisches Kriegerisches Volk. (Hier ausfürlicher http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |