![]() |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Zitat:
|
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Is das geil ey ich werde bestimmt ab 13ten anfangen können hab schon am 22.7 eingelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD xD wenn net spürt ihr alle die dunkle seite der macht wuhaha |
Headstart 15.12.2011 Uhrzeit Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft |
|
hab auch die Mail bekommen hab aber erst am 25.9. den Code eingegeben... habs vorher nicht gwusst das man schon vorbestellen kann |
Und wenn wir, wie jemand gesagt hat, alle gleich sind, dürfen wir also auch alle gleichzeitig starten, dann wäre wir wirklich alle gleich und keiner bevorzugt. :P Nein, nein ganz so früh muss ich ja nicht starten, da ich am 15. noch eine Prüfung habe wäre aber schon sehr happy danach nach Hause zu kommen und dann SWTOR daddeln zu können. ^^ Mein persönlicher Nerd Rage wird dann los gehen, wenn es so weit ist und wenn mein Freund auch nur 1 Minute früher spielen darf, wird er gekillt (wenn er nicht wartet). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |