![]() |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter In einer perfekten Welt gäbe es den Dude auch in Star Wars. Da unsere Welt nicht perfekt ist, muss ich mir damit behelfen, gewisse "Neuinterpretationen" für SW:TOR zu fordern, die diese Welt ein kleines bißchen lebenswerter machen: - Der Titel "Darth" wird konsequent durch "Dude" ersetzt (Dude Vader, Dude Sidious, usw.) - Die Cantina wird um eine Bowlingbahn erweitert. - Zu den erwerbbaren Getränken gehört der White Rodian. - Jeder Klasse steht ein Companion zur Verfügung, der Donnie heißt: Fachgebiet: Keins. - Frettchen als Haustiere. - Die Raumschiffgemütlichkeit kann durch Teppiche gesteigert werden. Weitere Forderungen können dem Pamphlet gerne hinzugefügt werden. |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter Bevor das geschlossen wird, mach ich auch mal mit -Auf das Werfen von Kaffeetassen steht innerhalb von Dromund Kaas die Todesstrafe. |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter Ich plädiere ja für saugfähige, sich selbst reinigende Teppiche. Allerdings sehe ich den Dude eher auf Seiten der Republik und finde die Nihilisten sind die einzig wahren Sith. |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter Man sollte auch auch die Asche seiner gefallenen Brüder, am Besten gegen die Windrichtung, verstreuen können. |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter Ich bin für Bith-Musikanten in den Cantinas bei denen man die Musik bestimmen kann. Ein Alien-Gangsterrap wär doch was |
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter Die dürfen dann aber auf keinen Fall was von den Eagles spielen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |