![]() |
Frage bezüglich Heilen in swtor Hallo mein name ist Patricia...und für mich steht fest dass ich in Swtor heilen möchte.... Nun habe ich mich ein wenig mit dem Klassen beschäftig. Also wie es aussieht können 3 Klassen heilen. Republik: Jedi-Botschafter - Gelehrter - Seher Soldat - Kommando - Gefechtssanitäter Schmuggler - Schurke - Knochenflicker Imperium: Sith-Inquisitor - Hexer - Korrumpierung Kopfgeldjäger - Söldner - Leibwächter Imperialer Agent - Saboteur - Sanitäter Nun ich weiss die meisten hier mögen keine Wow Vergleiche...aber in Wow konnte man ja quasi direkt heilen...dann heilen über Zeit und zb mit Schildern. nun wollte ich euch fragen ob ihr schon wisst ob dass so ähnlich in Swtor sein wird...? ich würde gerne hauptsächlich direkt heilen...weiss jemand welche Klasse da am besten wäre? |
Frage bezüglich Heilen in swtor Ich glaub der Schmuggler und der Agent werden über HOTs (Heal Over Time) heilen. Die anderen glaub ich mehr über direkte Heilung. Leider sind noch keine kompletten SKilltrees veröffentlicht worden und auf die geleakten verlasse ich mich nicht. |
Frage bezüglich Heilen in swtor Es gibt dazu schon ein paar Infos, vorallem in den offiziellen Videos, wenn man diese genau verfolgt: Kopfgeldjäger / Soldat: Hauptheilung über Schilde Imperialer Agent / Schmuggler: Hauptheilung über Hots (Drohnen) Sith Inquisitor / Jedi Botschafter: Hauptheilung über direkte Heilungen Alle 3 Heiler der jew. Seite werden wahrscheinlich von jeder Heilungsvariante etwas haben aber die Hauptheilung wohl aus den oberen "Sektionen" (<-- steh auf dem Schlauch ) Diese Einteilungen sind bei den Videos zu den Operations ganz gut sichtbar (vorallem Ewige Kammer gibt einiges her, hier leider nichts über dem Kopfgeldjäger / Soldat) Allerdings sieht man hier schon bei der Beschreibung der erweiterten Klasse, dass die Heilung 1. Schützen wird (Siehe: Kolto Hülle), als acuh durch Technologie bewerkstelligt wird (steht in der Beschreibung drin) und wie geht das einfacher, als mit Schildgeneratoren, die das Schild über ein Ziel legen? Allerdings habe ich noch kein Video eines Heilenden Kopfgeldjägers /Soldaten gesehen, daher bin ich mir bei ihm nicht 100% sicher. |
Frage bezüglich Heilen in swtor super vielen lieben dank!!! hmm dann stellt sich nur die frage welche seite ich nun wähle... |
Frage bezüglich Heilen in swtor Wenn ich mir die skilltrees so anschaue, dann kommt es in etwa so hin, dass der Botschafter/Hexer direkt healen wird. Aber natürlich hat auch er einen Schild und HoT zu verfügung. Die Unterschiede werden vermutlich nicht so gravierend ausfallen wie bei WoW. |
Frage bezüglich Heilen in swtor Hallo Patricia! Ich geb dir erstmal nen Überblick über die 3 Heiler: Jedi-Consuler / Sith-Inquisitor: Der Jedi-C. wird sich sehr wie ein WoW-Priester oder ein klassicher Heiler spielen. (Videos, etc) Der Sith-I. kann zusätzlich meines wissens nach noch ne Art Schutzschild geben. Schmuggler / Agent: Heilt per Hots, hat aber auch direkte Heals. Was sehr interessant ist, ist das beide beim Heilweg sich auch tarnen können. (So wies aussieht, ist aber net ganz sicher). Kopfgeldjäger/ Trooper: Trooper arbeitet mit Schadensaufhebung, also Schilden, wahrscheinlich auch Heilsonden. BH weiß ich leider nix Ich würde dir nen Consular oder nen Inquisitor empfehlen, der kommt den "normalen Heilern" sehr ähnlich. Wenn du mal was anderes wilslt dann nen Agenten oder Schmuggler! Ich werde nen Schmuggler spielen, weil er mal was anderes ist. mfg Exan |
Frage bezüglich Heilen in swtor Wenn man es in WoW-Sprache haben will (hab mit Cata aufgehört, deshalb vielleicht nicht mehr aktuelle Begriffe), ist der Schmuggler so eine Art Bäumchen. Der Soldat ein Paladin und der Botschafter ein Priester. Denn wenn man sich die Heilungsarten ansieht (ein Post über mir) kann man den Soldaten sehr gut als Tank Healer abstellen, den Schmuggler als Gruppenheiler und der Botschafter kann beides sehr gut, dafür hat er auch ein paar Einbüssungen, die ich aber noch nicht nennen kann, da ich noch zu wenig weiss... Ich entscheide mich noch zwischen Soldat und Schmuggler als Main Char, da mir beide sehr gut gefallen =) LG |
Frage bezüglich Heilen in swtor Zitat:
Klar scheint die eine oder andere Klasse mehr HoT zu haben, aber direkte Heilungen haben sie alle und auch die werden mit entsprechenden Talenten gestärkt werden. Die Klassen werden sich aber unterschiedlich spielen und das macht die Spannung aus. Aller Voraussicht nach ist der Gesandte/Inquisitor der einzige Heiler, der sich klassisch spielen lassen wird. Klassisch wie in WoW der Heilig-Priester. Beim Agenten/Schmuggler kommt das Deckungssystem dazu. Beim Kopfgeldjäger haben wir die interessante Einheit "Hitze", die sich beim Kampf aufbaut und entsprechend abgebaut werden muss. Man wird also manchmal bestimmte Heilungen nicht wirken können, weil erstmal Hitze aus der Rüstung abgelassen werden muss. Der Soldat hat wohl ein ähnliches System, was auf die Powerzelle der Waffe zurückgreift. Letztendlich gilt für alle Klassen, dass man nur die üblichen Kreisläufe, bzw. Prioritätslisten erlernen muss, wie man es auch aus anderen MMOs kennt. Und ich wiederhole mich gern: Alle Heiler sollen laut Bioware gleichwertig gut heilen können. Darauf vertraue ich auch, denn die Jungs und Mädels von Bioware wissen, was sie tun. |
Frage bezüglich Heilen in swtor Auch wen ich es bestimmt schon 3 mal in anderen Firen geschrieben habe werde ich es gern hier nochmal schreiben^^ Ich denke das man die Klassen hier am besten mit dennen aus Warhammer online vergleichen kann. Beispiel hier wäre jetz der Sith-Inquisitor seine heilung wird direkt sein aber einen Hot in den meisten fällen hinterlassen. In einen Video link http://www.youtube.com/watch?v=Yt-t0zPAtZ4 Sieht man sehr gut was ich meine Dort sieht man zum beispiel Fähigkeiten die das ziel um 430 Punkte heilen und für einige sekunden für 430 punkte weiterheilen mit jeden tick. Dieser Mechanic kommt den Zeloten in Warhammer Online gleich Kleiner tip von mir um es zu testen kannst du die die Trail version von Warhammer Online runterladen und einen Zeloten oder Runenpriester testen da siehst du genau was ich meine, und so wird sich auch der Sith inquisitor spielen Hoffe ein wenig geholfen zu haben P.S Das Video ist kein Leak! |
Frage bezüglich Heilen in swtor Danke für die schnellen und tollen antworten. @ wow Hab vor cata aufgehört. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern wie das war.. Hab auf jeden Fall nen Schami gespielt der Gruppe und auch Tank grämen konnte ... Meistens über direkt Heilung.. Ich glaub es gab aber auch einen oder 2 Hots. Leider war das eine Zeit lang so dass beim tankheal Palast und priest besser waren und bei Gruppe Bäumchen.. Hab da nun Angst dass es bei swtor auch so sein wird dass die Klasse die mit schildern Health super tankheal wird und die mit den Hots super gruppenheL und das der inqi dann zwar beides kann aber nicht so gut wie die anderen. |
Frage bezüglich Heilen in swtor Zitat:
LG |
Frage bezüglich Heilen in swtor Gehört dieser Thread nicht eher in die Allgemeine Diskussion? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |