![]() |
range tank imperiums seite? Hiho wollte mal wissen ob es auf der darkside einen range tank gibt, würde gern tanken aber nicht nur füssen sehen. wenn wer was zu weiss dann fütter mich mit infos mfg |
range tank imperiums seite? 1. Voll krass darkside heißt auch Imperium, alder. 2. Da is voll der gobfgeldjägär, der hat fernkampf und voll dämätsch zur auswahl. 3. das is eher das forum vür die storinerds - des sind die ohne freundin, voll die phätten rl-loosers. komm in classforum, da is das topic absolud der tank für äpix vorab. |
range tank imperiums seite? Wie der Kollege drüber schon erwähnt hat, ist der Kopfgeldjäger/Powertech der Fernkampftank der Imps. Hier der Link zum Klassenforum des Kopfgeldjägers |
range tank imperiums seite? hiho danke an Decopol, war mir nicht so sicher weil viel von kurzer distanz gesprochen wird. aber infos augesaugt. und zu dir Darthschimpanse hoheitliche verwerfer der zeit und des raums, meine fehlende und beschreibliche schlechte übersicht über das geschähen, haben mich dazu verleite in deiner spielecke zu landen. mfg und sorry für falschen tread |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |