![]() |
Kleidung zur Zeit von TOR Hey Da ich gerade an der Hintergundstory für meinen Charakter arbeite, hätte ich eine Frage: Was trägt ein normaler, durchschnittlicher Bürger der Republik? In den Filmen sieht man leider meistens nur Jedi (in braunen Roben), Soldaten (in Rüstung) und sonstige Gestalten, die nicht wirklich repräsentiv für die Mehrheit der Menschen sein dürften. Und in KotoR ist die Auswahl an Kleidung leider arg beschränkt ... Auf Jedi/Wookieepedia habe ich dazu auch nichts hilfreiches gefunden, besonders nicht über den Kleidungsstil zur Zeit von TOR - der sollte sich doch innerhalb von ~ 3000 Jahren zumindestens etwas gewandelt haben Deswegen: Weiß jemand - durch Bücher etc. - darüber vielleicht etwas genaueres oder muss ich mir tatsächlich selber etwas überlegen? |
Kleidung zur Zeit von TOR Ich "fürchte", da ist deine Fantasie gefragt Aber ich denke, du kannst dich da an den Filmen orientieren. Schließlich haben sich die Rüstungen und Roben auch nicht großartig verändert :P |
Kleidung zur Zeit von TOR Ui, eine modische Frage... Was der modisch orientierte Bürger trug, kannst du in den Comics "Knights of the old Republic" sicher sehen. Du musst die Hintergrundpersonen ein wenig beachten. Viel Glück bei deiner suche... |
Kleidung zur Zeit von TOR Das kannniemand sagen guck dir mal die nicht spielbaren Figuren in KOTOR 1 und 2 an hoffe du findest etwas hilfreiches Lang lebe das Imperium Gruß:Lord ElBarto |
Kleidung zur Zeit von TOR Zitat:
Danke, ich fürchte auch, dass ich mir selber etwas einfallen lassen muss *Gehirn anschalten geht* Zitat:
Zitat:
a) Ganzkörperbadeanzug b) Jacke + Hose (mit und ohne Schärpe) c) / Außerdem rennt man in KOTOR meistens über 'Hinterwäldner'-Planeten, der Kleidungsstil dort dürfte nicht unbedingt dem von zivilisierteren Planeten entsprechen ... |
Kleidung zur Zeit von TOR Bei Star Wars entwickelt sich die Mode über die Jahrtausende kaum. Einen größeren Schnitt gibt es nur zwischen Ep. III und IV., wo von stilvoll zu Sack und Asche gewechselt wird. Buch-Tipp: "Dressing the Galaxy" mit vielen Fotos der Kostüme aus den Prequels. (Ist teuer, ich weiß.) Ansonsten würde ich einen historisch angelehnten Stil wählen (Mittelalter/Renaissance) und zwar in den Grundfarben meiner Gruppierung (also für die Sith-Anhänger in schwarz-grau-weinrot-nachtblau) |
Lang lebe das Imperium |
Kleidung zur Zeit von TOR Schau dir doch ein paar FOlgen The Clone Wars an wo man eventuell ein paar Zivile sieht *wegduck* Ja ich weiß Clone Wars darf man nicht ernst nehmen und es spielt zu einer anderen Zeit aber soviel hat sich auch nicht verändert |
und die Kleidung ist auch anders und auf allen Welten unterschiedlich Lang lebe das Imperium |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |