![]() |
Englischer Review zum Endgame vom letzten Build http://www.mmo-champion.com/threads/...ew-Final-Build Lohnt sich zu lesen finde ich. Der Schwierigkeitsgrad der Eternity Vault wurde wohl im letzten Client massiv angehoben. Jetzt ist es wohl nicht mehr so ein langweiliger Faceroll wie in den alten Clients. Beim 16er wars wohl overtuned und nicht mehr machbar. Auch zum PVP hat er paar interessante Infos. |
Englischer Review zum Endgame vom letzten Build Zitat:
|
|
ÖHÖH BENUTZEN ALLE MAKROS, SIND CHEATER UND SCHLECHT AUCH WEIL DIE NUR MIT ADDONS SPIELEN KÖNNEN |
Englischer Review zum Endgame vom letzten Build Vanion.eu SW:TOR PodCast Folge 7: Raiden in SW:TOR http://www.vanion.eu/news/1291/vanio...den-in-sw-tor/ 50 Min. Podcast ("Hörinformationen") - man sollte sich den Podcast komplett anhören, da man bis zum Ende sehr viele interessante Informationen bekommt und so den Gesamtkontext in Sachen SWTOR-Raiden gut verstehen kann. Hinweis: (Fast) keine Spoiler! Nur allg. Eindrücke seitens Irae AoD |
Englischer Review zum Endgame vom letzten Build Das hört sich ja für mich persönlich sehr gut an. Vieleicht etwa wenig Solo Content im 50er Bereich, aber insgesamt doch erfreulich viel zu tun. Ich denke auch, das nach Release noch einige zusätzliche Endgame Inhalte kommen werden. Aber für die Leute, die gehofft haben, dass das Endgame "anders" als bei WoW wird, ist es eine Entäuschung. |
Wer damit nicht klar kommt ist definitiv im falschen Spiel! |
Zum Glück kann man TOR wenigstens legitim "durchspielen". |
Zudem man auch hier eine Itemisierung feststellen wird. Es reicht eben nicht einfach nur einen Normal Modus im Schlaf zu beherrschen um den nächsten Schwierigkeitsgrad schaffen zu können. Dazu gehört dann auch das nötige Equipment. |
|
Denk dir einfach deinen Teil und nerve den Rest nicht damit. Danke. @ Topic: Gut geschrieben, Anhebung der Schwierigkeit war auch bitter nötig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |