![]() |
Wer Kennt Karness Muur Hey Leute Frage:Wer kennt Karness Muur und wie findet ihr ihn ich finde ihn gut Lang lebe das Imperium Hier ist ein Bild http://www.jedipedia.net/w/images/th...rness_Muur.jpg |
Wer Kennt Karness Muur Ich find ihn eigendlich sehr interessant...wie er sein Talisman zerstört wird oder wie er Ragkhoul erschafft |
Wer Kennt Karness Muur Ein größenwahnsinniger Sith, der wie jeder andere die Macht an sich reißen will... Warum muss ich gerade an Pinky & Brain denken . Edit: Da fällt mir auf, dass Pinky & Brain auch der Regel der Zwei folgen . |
Wer Kennt Karness Muur Zitat:
|
Wer Kennt Karness Muur Ihr kommt ja auf Ideen XD Ich persöhnlich finde ,das er das Ideal der Sith Lords verkörpert.Er hat als einziger Unsterblichkeit erlangt^^ (naja... bis Cade sienen Talisman zerstörte) |
|
Pinky und Brain tauchten das erste Mal im September 1993 in einer Folge von Animaniacs auf. Daraus entstand als Spin-off[1] die eigene Serie um die zwei Mäuse, die vier Staffeln (mit insgesamt 65 halbstündigen Folgen) lang lief. Ein Merchandising-Produkt hierzu war die Comic-Serie Pinky und Brain, die in Deutschland beim Dino Verlag von 1999 bis 2000 erschien." (Das habe ich aus Wikipedia kopiert, allerdings hatte ich auch nie von ihnen gehört ) |
|
Wer Kennt Karness Muur Hmm....seid ihr zu alt um Pinky & Brain zu kennen oder bin ich das und ihr seid dafür noch zu jung? |
|
|
WEnn du so anfängst fühle ich gleich Schmerzen in meinem Rücken .... :P |
|
|
Wer Kennt Karness Muur Funny. Es ging darum wer Karness Muur kennt und im Handumdrehn wurd daraus 'Wer kennt Pinky & Brain?'. Narf |
Man darf doch mal ein wenig rumalbern findest du nciht? Und zurück zum Thema.Karness Muur war soweit ich mich erinnern kann ein Sith Lord der Jahrhunderte mithilfe seines Talismanes überdauert hat. Ich persöhnlich finde das schon eine Stolze Leistung ,denn er hat im gegensatz zu den anderen Sith Lords,nicht versucht das Leben seines Körpers sonder seinen Geist zu erhalten,welches ich effektiver finde. Mithilfe seines Talismanes konnte er ja die Kontrolle über eine Person übernehmen und durch ihn konnten die Raghoul erschaffen werde. Insgesamt zwar nciht der stärkste Lord der Sith ,jedoch einer mit einer effektiven Idee. |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |